Dezember,..

Mitte Dezember und ich hab euch mein erstes Feedback, diesbezüglich:

ritmoloco
Geldverlust wegen dem Haus und Anwalt

nufaro13
Die Ruten im Haus können auf eine Nachforderung des Vermieters (Bär) hinweisen. Ende des Jahres kommen manche Vermieter auf die Idee was für die Weihnachtskasse zu tun, indem sie ihre Mieter ärgern.

Du wirst leider auch mit Verlusten rechnen müssen (finanzielle Einbuße), aber das dürfte sich in Grenzen halten.

Also heute morgen wollte ich zur Arbeit gehen, war im Treppenhaus und bemerkte, dass mir meine Stempelkarte fehlte - ging ich nochmal eilig zurück und was passiert? Ich bekomm meine Wohnungstür nicht auf!! Gerüttelt, getan, gemacht....trotz Schlüssel (!!) ging überhaupt garnichts mehr. Das Ende vom Lied war ein Anruf beim Schlüsseldienst und ich bin um ein paar Euros ärmer. ;)
 
Werbung:
Danke Dir, liebe Crystalline!
Im Nachhinein ist es natürlich echt lustig, weil wenn man den Bären spiegelt, kommt man auf den Schlüssel, also ist der Bär, der Mann vom Schlüsseldienst!!! :lachen:

Ich bin gespannt, was noch kommt!

LG
nufaro13
 
Danke Dir, liebe Crystalline!
Im Nachhinein ist es natürlich echt lustig, weil wenn man den Bären spiegelt, kommt man auf den Schlüssel, also ist der Bär, der Mann vom Schlüsseldienst!!! :lachen:

Ich bin gespannt, was noch kommt!

LG
nufaro13

Ja find ich auch. Nufaro, wie kommst du aber auf die Idee bei der Sache den Bären zu spiegeln?

Ich find die Kombi witzig: Schlüssel als Eckkarte, korrespondiert mit den Sternen (?), daneben Eulen (Aufregung) korrespondiert mit dem Turm (Aussperrung, haha).

Der Mann vom Schlüsseldienst passt übrigens exakt auf den Bären. Ein ältere Herr gewesen, selbstständig.
 
hallo,


um weihnachten rum wird die harmonie ein wenig herausgefordert, scheinen wohl ein paar unterschwellige spannungen in der familie zu herrschen, aber allgemein wirds schon ein schönes fest werden, bis auf vllt. eine unangenehme situation von einem familienmitgleid (du hast damit nichts zu tun, wirst aber peinlich berührt sein- fremdschämen sozusagen).

Bis gestern dachte ich die ganze Zeit, was es mit dieser unangenehmen Situation auf sich hatte. Weil nichts davon eintraf. Nun ja, ich hab Geburtstag gehabt und bekam von meinen Freundinnen etwas geschenkt..und meine liebe Family schenkte mir genau das selbe. Mir war das irgendwie unangenehm. Hast also den Nagel auf den Kopf getroffen :umarmen: Dankeschön für deine Deutung.
 
Werbung:
Liebe Crystalline,


Die Ruten im Haus können auf eine Nachforderung des Vermieters (Bär) hinweisen. Ende des Jahres kommen manche Vermieter auf die Idee was für die Weihnachtskasse zu tun, indem sie ihre Mieter ärgern. Muss aber nicht, denn links davon liegt der Mond. D.h. es kann ein innerer Kampf sein, den Du ausfechten musst. Du bist auf der Suche und Du hast Entscheidungsschwierigkeiten.
Alles Gute!
nufaro13

Auch hier hattest du recht (ich erinner dich an die Geschichte mit dem Schlüssel :D )... ja, ich hatte diesen Monat meine Miete verzögert überwiesen, da ich gerade ein Durcheinander mit zwei Konten habe. Und der Dauerauftrag auf das nicht gedeckte Konto abgeht. Da gabs dann Verzögerungen, hatte es überwiesen..dennoch kam ein Brief vom Vermieter, etc.. :) Habe es ihm dann erklärt, dass es nur ein kleines Missverständnis war. Vielen Dank für deine Deutung :)
 
Zurück
Oben