Deutungshilfe

sabrinaeder1983

Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
74
Ort
Salzburg
Ihr Lieben,
hab mir Zigeunerkarten gekauft und ein "Anleitungsbuch zum Kartenlegen" und hab es auch schon durchgelesen. Nun bin ich am Üben.

Hab mir eine Tageslegung gelegt und würde gerne wissen, wie ihr das deuten würdet:

Botschaft - Offizier - Liebe

Bin gespannt, auf eure Deutungen...

Alles Liebe :liebe1:
Sabrina
 
Werbung:
Ihr Lieben,
hab mir Zigeunerkarten gekauft und ein "Anleitungsbuch zum Kartenlegen" und hab es auch schon durchgelesen. Nun bin ich am Üben.

Hab mir eine Tageslegung gelegt und würde gerne wissen, wie ihr das deuten würdet:

Botschaft - Offizier - Liebe

Bin gespannt, auf eure Deutungen...

Alles Liebe :liebe1:
Sabrina

Hallo Sabrina,

ok, ich versuche es mal....scheint ein kommunikativer Tag für dich heute zu sein, erhältst Botschaften im Austausch, eventuell per Brief/mail, oder sonstiger Art schriftlichen Verkehr, bzw. sms.

Durch diese nimmst du eine Position des Offiziers ein, er lenkt und führt, er hat viele Erfahrungen gesammelt und weiß sie umzusetzen, hinter ihm liegt der Richter...es wird etwas ausgeglichen, eine Entscheidung getroffen aus Liebe heraus, da auch hinter der Liebeskarte ebenfalls der Richter wieder zum Vorschein kommt. Ich sehe den Richter nicht als eine Person, sondern eher etwas, was den Naturgesetzen folgt und aus sich heraus entsteht.....das ganze führt dann zu dem Dieb (QS)...sehe in erster Linie Gedanken, die störend sein können und den Anschein machen, dass einem etwas weggenommen wird, Ego auch irgendwie.....wenn ich noch tiefer rein gehen, dann vielleicht mal das Thema Eifersucht genauer beobachten bei dir....sich mit dieser Thematik vertraut machen und auch verinnerlichen.....

Die QS könnte allerdings auch die Hauptthematik benennen, die zu diesem Ausgleich führen werden, sofern das Thema erkannt und gelöst wird.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Sabrina,

ok, ich versuche es mal....scheint ein kommunikativer Tag für dich heute zu sein, erhältst Botschaften im Austausch, eventuell per Brief/mail, oder sonstiger Art schriftlichen Verkehr, bzw. sms.

Durch diese nimmst du eine Position des Offiziers ein, er lenkt und führt, er hat viele Erfahrungen gesammelt und weiß sie umzusetzen, hinter ihm liegt der Richter...es wird etwas ausgeglichen, eine Entscheidung getroffen aus Liebe heraus, da auch hinter der Liebeskarte ebenfalls der Richter wieder zum Vorschein kommt. Ich sehe den Richter nicht als eine Person, sondern eher etwas, was den Naturgesetzen folgt und aus sich heraus entsteht.....das ganze führt dann zu dem Dieb (QS)...sehe in erster Linie Gedanken, die störend sein können und den Anschein machen, dass einem etwas weggenommen wird, Ego auch irgendwie.....wenn ich noch tiefer rein gehen, dann vielleicht mal das Thema Eifersucht genauer beobachten bei dir....sich mit dieser Thematik vertraut machen und auch verinnerlichen.....

Die QS könnte allerdings auch die Hauptthematik benennen, die zu diesem Ausgleich führen werden, sofern das Thema erkannt und gelöst wird.

LG
Gaia:liebe1:


Liebe Gaia,
vielen Dank für deine Deutung. Aber wo siehst du hier den Richter?? den hab ich doch gar nicht gelegt... :confused:
Ich dachte, bei der Tageslegung zieht man nur 3 Karten... - und eine 4. für eine Zeitangabe... - oder bin ich hier total falsch informiert??

LG, Sabrina
 
Botschaft - Offizier - Liebe

Hallo Du!
Also ich kann jetzt rein mein Bauchgeühl schreiben, denn ich interessiere mich zwar irre fürs legen, kann es aber noch nicht.
1. Botschaft = jüngste Vergangenheit, müsstest du schon bekommen haben, in welcher Form auch immer. Brief, Anruf, Gespräch, welches aber im positiven Sinn war.

2. Offizier: Entweder bist du selber die Person, oder es hat direkt mit der übermittelten Nachricht zu tun, da ist aber ein Potential an Stärke und Dominanz bei dieser Karte. es sind jedenfalls Verhaltensweisen zu beachten und vielleicht selber ein wenig mehr Tolleranz und Verständnis auf zu bringen, oder sich gegenüber der anderen Person durch zu setzen und daher positive Stärke gewinnen.

3. Karte: Liebe Ich denke weniger von der obrigen Karte, mehr Herz, statt Hirn und es wird ein ausgeglichenes Liebesgefühl auf dich zukommen.
D.H. dir selber gegenüber, du wirst weicher und liebevoller mit dir umgehen.

3. Liebe :
 
Hi Tina,
danke für deine Nachricht.
Jedoch war das eine Tageslegung, dh. es sollte doch für diesen Tag sein, oder? Darum verwirrt mich das mit der Vergangenheit... - vielleicht hast du doch recht...
Wie gesagt, bin noch am Üben - dies war meine erste Tageslegung und ich muss mich erst "Einarbeiten"

Alles Liebe :liebe1:
Sabrina
 
Werbung:
Liebe Gaia,
vielen Dank für deine Deutung. Aber wo siehst du hier den Richter?? den hab ich doch gar nicht gelegt... :confused:

Hallo liebe Sabrina,

nein, hast ihn nicht gelegt, aber er liegt als Karte hinter deinen gezogenen Karten, wenn man über die Häuser geht und hoch rechnet. Einmal hinter dem Offizier und einmal hinter der Liebe.


Ich dachte, bei der Tageslegung zieht man nur 3 Karten... - und eine 4. für eine Zeitangabe... - oder bin ich hier total falsch informiert??

Jeder deutet anders...hab da keine Regeln, folge lieber meine Intuition und schaue, wie sich die Bilder aneinander fügen und welch Geschichte entsteht...:clown:


LG, Sabrina

Bin allerdings noch Neuling mit den Zigeunerkarten...

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben