Deutungshilfe

Hi Fauxpas,

danke :).....
Es freut mich sehr, das Du an keinen Depressionen leidest, zumal wegen eines Mannes ....:nono::stickout2
Um eine ausführliche Aussage über eine Beziehung zu geben sind drei Karten zu wenig .... sie hätten ausgereicht für eine Tagesprognose ! .... deswegen meine Frage - warum legst Du nicht das GKB aus?
Ausgerechnet Baum und Mond wurden "gezogen" und sie bedeuten haargenau das erwähnte Leiden, man könnte es als zerrissene Gefühle nennen :)
@Sense - ja, diese bedeutet in erster Linie unerwartet, plötzlich, sie hat selbstverständlich noch mehrere Bedeutungen und bezüglich der angesprochenen Ernte kenne ich diese Karte als Zeitkarte (Spätsommer)
In der gezogenen Kombination ( 16+10+24 ) könnte man ebenfalls als eine gelungene Herzoperation deuten können, aber die Karten sollten eine Beziehungsfrage beantworten.
Viele Grüße
vondomarus :)
 
Werbung:
Hallo Vondo,,

Habe jetzt mal das gr. Blatt gelegt und gefragt, wie es zwischen mir und meinem Herzensmann nach meiner Email weitergeht...

Ring - Buch - Störche - Park - Sonne - Kreuz - Sarg - Blumen
Fische - Bär - Herz - Sterne - Mäuse - Reiter - Anker - Mond
Wolken - Haus - Wege - Hund - Ruten - Eulen - Turm
Brief - Kind - Lilien - Fuchs - Schlüssel - Mann - Schiff - Berg
Schlange - Baum - Klee - Sense
 
Hi Fauxpas,

, sie hat selbstverständlich noch mehrere Bedeutungen und bezüglich der angesprochenen Ernte kenne ich diese Karte als Zeitkarte (Spätsommer)

im Zusammenhang mit einer Ausbildung, Beruf o.ä. steht sie auch im Zusammenhang mit einer reichen Ernte. ....z..B. Reiter und Sense in Verbindung mit dem Anker: Es bringt dich nach vorn und du erntest.

lg
subsellium
 
Hi Somnium,

danke Dir :banane:
Es hätten sich womöglich noch andere Dreierkombis gefunden, bezüglich einer Ernte .... eine Ernte in der Liebesangelegenheiten ist für mich schwer vorstellbar :stickout2
Für mich ist die Sense meistens als Zeichen "Aufpassen" :)

@Fauxpas - ich versuche in den nächsten Tagen das KB anzuschauen.

Grüße vondomarus :):):)
 
du weisst nicht was du willst; und er will nicht?
du schreibst was du denkst und bereust es dann?
du sagst nicht bitte noch danke...

hier stimmt was nicht.

entweder zwei menschen finden zusammen, weil
bei beiden die bereitschaft dazu da ist, oder nicht.
da helfen auch die besten karten nicht...
 
du weisst nicht was du willst; und er will nicht?
du schreibst was du denkst und bereust es dann?
du sagst nicht bitte noch danke...

hier stimmt was nicht.

entweder zwei menschen finden zusammen, weil
bei beiden die bereitschaft dazu da ist, oder nicht.
da helfen auch die besten karten nicht...

ich weiss was ich will ---> ihn
ich schreibe ihm was ich denke und bereue es nicht;
gestehe aber ein, dass ich unsicher bin und gerne wüsste, ob wir zusammenkommen oder nicht; das hat nichts mit bereuen zu tun

was stimmt denn nicht?
 
ich weiss was ich will ---> ihn
ich schreibe ihm was ich denke und bereue es nicht;
gestehe aber ein, dass ich unsicher bin und gerne wüsste, ob wir zusammenkommen oder nicht; das hat nichts mit bereuen zu tun

was stimmt denn nicht?


wenns so waere, waerst du nicht unsicher...

geht mich auch nichts an...
fuehlt sich fuer mich nicht stimmig an.

nur son gefuehl...
 
bist du nicht neugiert wie jemand auf deine nachricht/ einen brief reagiert, wenn du ihm eine zukommen lässt?
 
Werbung:
bist du nicht neugiert wie jemand auf deine nachricht/ einen brief reagiert, wenn du ihm eine zukommen lässt?

darum geht es nicht.

eher:

1. dass ich mich in einer fruchtlosen diskussion engagiere

2. dass du dir die gedanken eines anderen menschen machst...
(seine frueheren lieben, bindungsfaehigkeit, gefuehlslage...)
statt mit ihm zu kommunizieren; taktierst und interpretierst du.
und suchst erklaerungen warum er kein interesse an dir hat
oder eher entschuldigungen; und suchst hoffnung in den karten.

das hat alles mit liebe nichts zu tun.

deshalb ist es nicht stimmig...
 
Zurück
Oben