Deutungshilfe

tempesta

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Lenormand, bin aber noch sehr neu in eurer Runde, also Hallo :winken2:.
Die EInzeldeutungen und Kombis gehen schon ganz gut, aber die große Tafel ist mir noch ein Rätsel.
Deswegen habe ich mir mal in Bezug auf Liebe ein Bild gelegt.
Kurz zu mir:
Ich bin in festen Händen, aber wir haben momentan unsere Problemchen. Was ich den Karten auch sehe. Der Streit liegt drin und auch dass wir momentan nicht miteinander reden. Aber die Zukunft wird mir nicht klar und danach hatte ich eigentlich gefragt.
Könntet ihr mir bitte helfen?
Mein Bild:
Bär Schlüssel Wege Dame Ruten Wolken Buch Mäuse
Reiter Berg Sarg Park Herr Klee Herz Brief
Blumen Sonne Hund Baum Sense Lilie Haus Schiff
Sterne Schlange Turm Störche Mond Fuchs Ring Schlange
Vögel Kind Kreuz Anker
Dankeschön :) !

Grüße, Tempesta
 
Werbung:
Hallo Tempesta,
wollte mir grad Dein Bild mal anschauen, bin auch ganz neu hier. Leider hast Du die Schlange doppelt drin und die Fische vergessen vierte Reihe. Wäre schön wenn Du das noch änderst dann schau ich gerne mal nach.

lg sonne
 
Hallo Sonne,
oh mann, so ein Mist... da geht man's nochmal durch und übersieht dann doch was. Sorry. Also hier das Richitge:

Bär Schlüssel Wege Dame Ruten Wolken Buch Mäuse
Reiter Berg Sarg Park Herr Klee Herz Brief
Blumen Sonne Hund Baum Sense Lilie Haus Schiff
Sterne Schlange Turm Störche Mond Fuchs Ring Fische
Vögel Kind Kreuz Anker

Und danke nochmal :)!

Lg
 
hallo tempesta,
so grad hab ich ein klein wenig luft und schau mal über dein bild.
Dein Herzmann geht relativ leicht durchs leben mit einer gewissen unverbindlichkeit was aber mit sicherheit nicht unbedingt negativ ist. In gedanken hat er DICH, trampelt aber auch auf der familie der verbindung rum...
Du drehst dich von den streitigkeiten weg du bist eher der mensch der die absolute harmonie liebt und auch braucht. Auf deinem platz liegt der spiegel der seele, also der seelische bereich in dem du sorgen und aufregungen hast. du hast eine gute bindungsfähigkeit wirst aber auch ermahnt zur geduld da nichts so schnell gehen kann es muss wachsen. Eure streitigkeiten sind da damit ihr erkennt das alte verhaltensmuster beendet werden damit ihr neu beginnen könnt. sag mal kann es sein das du angst hast ihn zu verlieren? du willst diese angst zwar nicht und hälst sie im verborgenen willst sie verdrängen - er merkt das, das solltest du ablegen sonst könnte dir wirklich der verlust ins haus liegen. Für ihn liegen da veränderungen in der beziehung die sehr positiv sind. Stabilität in der liebe und die sehnsucht. er will entscheidungen betreffend der familie. er ist clever und hat das doppelte glück mit gewissheit. sorge und aufregung denn er sieht die beziehung doch als lebenslang, also ihm gefällt das ganze auch nicht so recht. die streitigkeiten werden aufhören sie gehen in den verlust und ins haus liegst du wieder - tiefe gefühle und stabilität und ein neubeginn....
ganz kurz gesagt so wie ich es sehe geht das ganze gut aus!!!!
lg
 
Werbung:
Hallo Sonne,
Ich find's sehr lieb, das du dir Zeit genommen hast, also ein gaaaanz großes Dankeschön von mir :banane:!
Ich denke wir tragen beide noch unsere Altlasten mit uns rum, was die Beziehung zwischen uns ziemlich belastet. Ich hab schon Angst ihn zu verlieren, bin aber andererseits auch nicht so jemand, der dann anängt zu klammern, sondern ziehe mich dann eher zurück. Falls du das gemeint hast, hast du Recht. Und harmoniebedürftig bin ich, das ist wohl wahr.
Er fing auch sehr früh an von einer gemeinsamen Zukunft zu reden. Da wir uns noch nicht so lange kennen und ich auch noch recht jung bin, fühlte ich mich schon eher bedrängt und bin ihm immer ausgewichen. Ich denke, dass sind die familiären Entscheidungen, die du gesehen hast. Außerdem gehen unsere Vorstellungen über die "Geschlechterrollen" sehr weit auseinander, was auch immer wieder für Zündstoff sorgt.
Aber deine Zukunftsprognose gibt mir dann doch wieder Hoffnung, dass wir uns zusammenraufen.

Ganz liebe Grüße,
Tempesta
 
Zurück
Oben