Deutungshilfe

tempesta

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Lenormand, bin aber noch sehr neu in eurer Runde, also Hallo :winken2:.
Die EInzeldeutungen und Kombis gehen schon ganz gut, aber die große Tafel ist mir noch ein Rätsel.
Deswegen habe ich mir mal in Bezug auf Liebe ein Bild gelegt.
Kurz zu mir:
Ich bin in festen Händen, aber wir haben momentan unsere Problemchen. Was ich den Karten auch sehe. Der Streit liegt drin und auch dass wir momentan nicht miteinander reden. Aber die Zukunft wird mir nicht klar und danach hatte ich eigentlich gefragt.
Könntet ihr mir bitte helfen?
Mein Bild:
Bär Schlüssel Wege Dame Ruten Wolken Buch Mäuse
Reiter Berg Sarg Park Herr Klee Herz Brief
Blumen Sonne Hund Baum Sense Lilie Haus Schiff
Sterne Schlange Turm Störche Mond Fuchs Ring Schlange
Vögel Kind Kreuz Anker
Dankeschön :) !

Grüße, Tempesta
 
Werbung:
Hallo Tempesta,
wollte mir grad Dein Bild mal anschauen, bin auch ganz neu hier. Leider hast Du die Schlange doppelt drin und die Fische vergessen vierte Reihe. Wäre schön wenn Du das noch änderst dann schau ich gerne mal nach.

lg sonne
 
Hallo Sonne,
oh mann, so ein Mist... da geht man's nochmal durch und übersieht dann doch was. Sorry. Also hier das Richitge:

Bär Schlüssel Wege Dame Ruten Wolken Buch Mäuse
Reiter Berg Sarg Park Herr Klee Herz Brief
Blumen Sonne Hund Baum Sense Lilie Haus Schiff
Sterne Schlange Turm Störche Mond Fuchs Ring Fische
Vögel Kind Kreuz Anker

Und danke nochmal :)!

Lg
 
hallo tempesta,
so grad hab ich ein klein wenig luft und schau mal über dein bild.
Dein Herzmann geht relativ leicht durchs leben mit einer gewissen unverbindlichkeit was aber mit sicherheit nicht unbedingt negativ ist. In gedanken hat er DICH, trampelt aber auch auf der familie der verbindung rum...