Hallo Ihr Lieben!
Hab gestern die Lenormand - Karten gelegt, und das kam dabei heraus...bei den meisten Karten kann ich sofort was sagen, aber bei ein paar lese ich rein gar nichts heraus. Kann auch nichts mit dem Bild anfangen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ist wirklich sehr wichtig für mich!
Vielen lieben Dank schonmal im voraus!
Hier das Kartenbild:
--------------------- 33 Schlüssel ----------------------------
-------- 1 Reiter ---------------------------- 13 Kind ---------
--------27 Brief------------------------------15 Bär
----------- 20 Park ---- 26 Buch ------ 12 Vögel
-----------2 Klee ------------------------ 3 Schiff
--------------´19 Turm -----------------25 Ring
-----------------------36 Kreuz ------------------------
Die Positionen sind laut Vorlage so zu deuten: (= meine Deutung in Klammern)
Schlüssel: die Zukunft der Partnerschaft (eine sichere, zuverlässige Beziehung)
Reiter: was erwartet er von der Partnerschaft (eine gute Nachricht, eine schnelle Veränderung der Situation - wir kämpfen schon länger dafür, dass er hierherkommen darf..lebt im Ausland)
Kind: was befürchtet er? (??? absolut keine Ahnung, was er befürchten könnt)
Brief: was erwarte ich? (Ich will viel Kommunikation, Austausch untereinander)
Bär: Was befürchte ich? (eingeengt zu werden? eingeschränkt? dass mich jemand als sein Besitz ansieht? Angst vor Nähe?)
Park: ich in Bezug auf die Partnerschaft (die Hochzeit, die kurz bevorsteht)
Vögel: er in Bezug auf die Partnerschaft (das Gefühl der Einheit - WIR ZWEI)
Buch: das ist die Situation der Partnerschaft (das Geheime, das WIssen um die Tiefe unserer Beziehung --> wir fühlen beide, dass wir füreinander geschaffen sind)
Klee: was gebe ich in der Partnerschaft (Glück, Heiterkeit, Optimismus, Freude)
Schiff: was bringe ich zu wenig ein? (Vertrauen, alles auf uns zukommen zu lassen, ich habe Angst vor den nächsten Blockaden, Angst, die Kraft nicht aufbringen zu können)
Turm: was gibt er in der Partnerschaft? (Beständigkeit, Stärke, manchmal auch Starre, ein Verharren in der Situation)
Ring: Was gibt er zu wenig? (??? absolut keine Ahnung)
Kreuz: was hat uns zusammengebracht, was verbindet uns? (das Schicksal verbindet uns, karmische Verbindung)
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand seine / ihre Einschätzung schreiben könnte. Habt vielen Dank im voraus!
Eure Nykita
Hab gestern die Lenormand - Karten gelegt, und das kam dabei heraus...bei den meisten Karten kann ich sofort was sagen, aber bei ein paar lese ich rein gar nichts heraus. Kann auch nichts mit dem Bild anfangen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ist wirklich sehr wichtig für mich!
Vielen lieben Dank schonmal im voraus!
Hier das Kartenbild:
--------------------- 33 Schlüssel ----------------------------
-------- 1 Reiter ---------------------------- 13 Kind ---------
--------27 Brief------------------------------15 Bär
----------- 20 Park ---- 26 Buch ------ 12 Vögel
-----------2 Klee ------------------------ 3 Schiff
--------------´19 Turm -----------------25 Ring
-----------------------36 Kreuz ------------------------
Die Positionen sind laut Vorlage so zu deuten: (= meine Deutung in Klammern)
Schlüssel: die Zukunft der Partnerschaft (eine sichere, zuverlässige Beziehung)
Reiter: was erwartet er von der Partnerschaft (eine gute Nachricht, eine schnelle Veränderung der Situation - wir kämpfen schon länger dafür, dass er hierherkommen darf..lebt im Ausland)
Kind: was befürchtet er? (??? absolut keine Ahnung, was er befürchten könnt)
Brief: was erwarte ich? (Ich will viel Kommunikation, Austausch untereinander)
Bär: Was befürchte ich? (eingeengt zu werden? eingeschränkt? dass mich jemand als sein Besitz ansieht? Angst vor Nähe?)
Park: ich in Bezug auf die Partnerschaft (die Hochzeit, die kurz bevorsteht)
Vögel: er in Bezug auf die Partnerschaft (das Gefühl der Einheit - WIR ZWEI)
Buch: das ist die Situation der Partnerschaft (das Geheime, das WIssen um die Tiefe unserer Beziehung --> wir fühlen beide, dass wir füreinander geschaffen sind)
Klee: was gebe ich in der Partnerschaft (Glück, Heiterkeit, Optimismus, Freude)
Schiff: was bringe ich zu wenig ein? (Vertrauen, alles auf uns zukommen zu lassen, ich habe Angst vor den nächsten Blockaden, Angst, die Kraft nicht aufbringen zu können)
Turm: was gibt er in der Partnerschaft? (Beständigkeit, Stärke, manchmal auch Starre, ein Verharren in der Situation)
Ring: Was gibt er zu wenig? (??? absolut keine Ahnung)
Kreuz: was hat uns zusammengebracht, was verbindet uns? (das Schicksal verbindet uns, karmische Verbindung)
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand seine / ihre Einschätzung schreiben könnte. Habt vielen Dank im voraus!
Eure Nykita