Deutungshilfe - Was sind seine Absichten mir gegenüber?

Astro11

Aktives Mitglied
Hallo,

habe die Wahrsagekarten neu und bin noch am Üben mit diesem Deck. Vielleicht könnte mir jemand mit der Deutung behilflich sein. Die Frage lautete: Was sind seine wahren Absichten mir gegenüber?
Ich habe drei Karten gelegt:

Tod, Glück, Dieb (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)

Danke und liebe Grüße
Astro11

Werbung:
Hallo,

habe die Wahrsagekarten neu und bin noch am Üben mit diesem Deck. Vielleicht könnte mir jemand mit der Deutung behilflich sein. Die Frage lautete: Was sind seine wahren Absichten mir gegenüber?
Ich habe drei Karten gelegt:

Tod, Glück, Dieb (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)

Danke und liebe Grüße
Astro11
Ich würde sagen, sei achtsam, dass er dich nicht ausnutzt. Das sind keine guten Karten. Wenn dann nur kurzes Glück, dem eine Enttäuschung folgen wird - als kurze knappe Aussage.

Nur 3 Karten erzählen ja nicht sehr viel.

Hallo Green,

also will er was von mir? Es geht hier nämlich nicht um eine neue Bekanntschaft, sondern um einen guten Freund, den ich seit Jahren kenne. Es war auch früher mal was zwischen uns, aber in letzter Zeit sind wir nur ab und zu zusammen weg gegangen, und das auch sehr selten. Habe immer noch den Eindruck, dass er wieder was von mir will trotz Freundin (über die er sich allerdings immer beschwert). Ich selbst möchte nichts, was über Freundschaft hinausgeht und bin hin und her gerissen, ob ich mich überhaupt nochmal mit ihm treffen soll.

Hallo Green,

also will er was von mir? Es geht hier nämlich nicht um eine neue Bekanntschaft, sondern um einen guten Freund, den ich seit Jahren kenne. Es war auch früher mal was zwischen uns, aber in letzter Zeit sind wir nur ab und zu zusammen weg gegangen, und das auch sehr selten. Habe immer noch den Eindruck, dass er wieder was von mir will trotz Freundin (über die er sich allerdings immer beschwert). Ich selbst möchte nichts, was über Freundschaft hinausgeht und bin hin und her gerissen, ob ich mich überhaupt nochmal mit ihm treffen soll.

mal so, gegenwart ist *Glück*,
also im Moment sieht es gut aus, einfach nur ein wenig Freude und Glückszustände, vielleicht auch Chancen,
doch der Dieb danach sagt auch aus das dies Glück wieder weggeht oder von jemanden gestohlen wird.

also langfristige Absichten hat er meiner Meinung nach nicht und auch nie wirklich gehabt

Werbung:
Zurück
Oben