Servus an alle!
Kann mir jemand helfen? Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit Tarot undseit kurzem mit Lenormand-Karten (bisher nur theoretisch). 2 Bücher zu diesem Thema habe ich bereits gelesen und gestern habe ich die erste praktische Anwendung gewagt. Thema Liebe. Allerdings bin ich mir ziemlich unschlüssig, wär für Hinweise dankbar.
Großes Blatt (für Frau, Single):
Reiter, Hund, Sterne, Herz, Sense, Baum, Brief, Schlange
Wege. Dame, Kind, Herr, Anker, Rute, Ring, Wolke
Bär, Klee, Sarg, Berg, Buch, Turm, Fisch, Mäuse
Schlüssel, Mond, Park, Kreuz, Schiff, Lilie, Storch, Strauß
Eule, Fuchs, Sonne, Haus
Meine Überlegung (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege):
Eine neue Liebe ist nahe, allerdings gibt es starke Blockaden (von seiner Seite?). Sie überlegt sich neue Wege (hat sich neue Wege überlegt?), die sie ihrem Ziel des Liebesglücks näher bringen?
Ich muß gestehen ich bin sehr verwirrt, manchmal seh ich die Legung positiv, dann wieder negativ. Keine Ahung.
Danke im Voraus an alle, die mir weiterhelfen
Gruß Bärbi
Kann mir jemand helfen? Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit Tarot undseit kurzem mit Lenormand-Karten (bisher nur theoretisch). 2 Bücher zu diesem Thema habe ich bereits gelesen und gestern habe ich die erste praktische Anwendung gewagt. Thema Liebe. Allerdings bin ich mir ziemlich unschlüssig, wär für Hinweise dankbar.
Großes Blatt (für Frau, Single):
Reiter, Hund, Sterne, Herz, Sense, Baum, Brief, Schlange
Wege. Dame, Kind, Herr, Anker, Rute, Ring, Wolke
Bär, Klee, Sarg, Berg, Buch, Turm, Fisch, Mäuse
Schlüssel, Mond, Park, Kreuz, Schiff, Lilie, Storch, Strauß
Eule, Fuchs, Sonne, Haus
Meine Überlegung (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege):
Eine neue Liebe ist nahe, allerdings gibt es starke Blockaden (von seiner Seite?). Sie überlegt sich neue Wege (hat sich neue Wege überlegt?), die sie ihrem Ziel des Liebesglücks näher bringen?
Ich muß gestehen ich bin sehr verwirrt, manchmal seh ich die Legung positiv, dann wieder negativ. Keine Ahung.
Danke im Voraus an alle, die mir weiterhelfen
Gruß Bärbi