Deutungshilfe lenormand

dianacassy

Mitglied
Guten Morgen, ich habe eine Frage ich lege die lenormand Karten und ich weiß nicht anscheinend deute ich sie falsch.
Ich habe auf einen sehr wichtige Nachricht gewartet geht um meine Tochter und mich.
Habe die Karten gemischt wie diese Nachricht ausgeht( ist von einer Behörde) mir sind 2 Karten rausgefallen

19 Turm und 31 Sonne
Habe ich so gedeutet
Turm ist die Behörde und Sonne alles super .

Dann habe ich drei Karten dazu gezogen auf das Thema.

Buch / Herz/ Reiter

Meine Deutung
Es ist noch nicht durch aber die Nachricht wird positiv.

Nun kam gestern das es abgelehnt wurde, ich kann Einspruch einlegen.

Was habe ich falsch gedeutet??

Vielen Dank für eure Hilfe

Werbung:
Guten Morgen, ich habe eine Frage ich lege die lenormand Karten und ich weiß nicht anscheinend deute ich sie falsch.
Ich habe auf einen sehr wichtige Nachricht gewartet geht um meine Tochter und mich.
Habe die Karten gemischt wie diese Nachricht ausgeht( ist von einer Behörde) mir sind 2 Karten rausgefallen

19 Turm und 31 Sonne
Habe ich so gedeutet

Dann habe ich drei Karten dazu gezogen auf das Thema.

Buch / Herz/ Reiter

Meine Deutung
Es ist noch nicht durch aber die Nachricht wird positiv.

Nun kam gestern das es abgelehnt wurde, ich kann Einspruch einlegen.

Was habe ich falsch gedeutet??

Vielen Dank für eure Hilfe

ich denke man sollte die Fragestellung sehr genau stellen,
und entsprechend genau wird geantwortet.

turm und sonne, kann man auch so deutten auf die Frage, wie die nachricht ausgeht:
Trennung/Zusammenbruch von Energien,

drei Karten auf das Thema ,
könnte Weiterbildung sein n Hinsicht treu Neusuche, da der Reiter immer einen neuen Anfang darstellt, Neuausrichtung und immer noch ohne Ziel ohne Wissen wo es hingeht.
Verborgen sind der Brief , das Buch und das Haus, zumindest kommt eine Nachricht , aber man bleibt wohl im Haus.

die Quersumme dieser 3 Karten sind die 6, also die Wolken, eher Wolkenbehangen, also unschön und traurig.

ich denke man sollte die Fragestellung sehr genau stellen,
und entsprechend genau wird geantwortet.

turm und sonne, kann man auch so deutten auf die Frage, wie die nachricht ausgeht:
Trennung/Zusammenbruch von Energien,

drei Karten auf das Thema ,
könnte Weiterbildung sein n Hinsicht treu Neusuche, da der Reiter immer einen neuen Anfang darstellt, Neuausrichtung und immer noch ohne Ziel ohne Wissen wo es hingeht.
Verborgen sind der Brief , das Buch und das Haus, zumindest kommt eine Nachricht , aber man bleibt wohl im Haus.

die Quersumme dieser 3 Karten sind die 6, also die Wolken, eher Wolkenbehangen, also unschön und traurig.
@flimm,

Vielen Dank für deine Deutung ja mit den Wolken das stimmt absolut.

19 Turm und 31 Sonne
Habe ich so gedeutet
Die Behörde (ich gehe mal davon aus, dass es ein ÖD ist), kann auch der Park sein.
Der Park steht, für mich jedenfalls, für die Öffentlichkeit, "für alle da". Dass ist die Behörde ja eher als der private Unternehmer.

Buch / Herz/ Reiter
Das Buch kann, für mich tatsächlich eine Art "Schluss-Strich" (zusammen geschrieben sieht es dämlich aus) sein. Man beendet ein Kapitel, das Buch ist zu Ende, ausgelesen.

Das Herz tippe ich darauf, dass du es eher gut findest. Du kannst nun einen Neuanfang starten (Reiter ist der Neustart, aber eher eine positive Karte) in einem Bereich "der dir am Herzen liegt".

Ich übe noch, also ist keine Garantie für die Richtigkeit der Deutung gegeben.

Die Behörde (ich gehe mal davon aus, dass es ein ÖD ist), kann auch der Park sein.
Der Park steht, für mich jedenfalls, für die Öffentlichkeit, "für alle da". Dass ist die Behörde ja eher als der private Unternehmer.

Das Buch kann, für mich tatsächlich eine Art "Schluss-Strich" (zusammen geschrieben sieht es dämlich aus) sein. Man beendet ein Kapitel, das Buch ist zu Ende, ausgelesen.

Das Herz tippe ich darauf, dass du es eher gut findest. Du kannst nun einen Neuanfang starten (Reiter ist der Neustart, aber eher eine positive Karte) in einem Bereich "der dir am Herzen liegt".

Ich übe noch, also ist keine Garantie für die Richtigkeit der Deutung gegeben.
Hallo @Schafgarbe,
Es stimmt schon so weit alles 😉
Der Kindsvater und ich trennen uns bzw sind getrennt er zieht bis Ende Dezember aus was ich kaum erwarten kann somit hast du vollkommen Recht der Neustart und das wünsche ich mir vom Herzen. Ich habe weil ich ja dann alleinerziehend bin und auch nicht die Welt verdiene ( lebe in Spanien) Hilfe vom Staat beantragt und darauf habe ich die Karten gelegt wie das ausgeht vom Staat und ich dachte es deutet alles auf gut hin und jetzt kam gestern abgelehnt , denn ich bräuchte die Hilfe wirklich. Deshalb habe ich es nicht verstanden, da ich dachte die Karten sind positiv.

Mit Schluss-Strich meinte ich nicht deine Beziehung.
Ja; kann auch sein. Stimmt schon.
Du hattest aber nach der Entscheidung der Behörde / des Antrages gefragt. Auch da kann man die Akte zuklappen, Antrag ist abgeschlossen, fertig, beendet.

Du hattest aber nach der Entscheidung der Behörde / des Antrages gefragt. Auch da kann man die Akte zuklappen, Antrag ist abgeschlossen, fertig, beendet.

sehr schön umgesetzt, Akte kann auch ein Buch sein,
Allein die Frage ist wichtig und darauf zu antworten, gerade bei nur 3 Karten

Ja das stimmt.
Aber wie passt dann Herz und Reiter dazu ??
Wäre ja nur so möglich
Nachricht die mir am Herzen liegt geschlossen. Wow da muss ich noch viel lernen hab es komplett anders gedeutet.

Werbung:
Nachricht die mir am Herzen liegt geschlossen. Wow da muss ich noch viel lernen hab es komplett anders gedeutet.
Dass habe ich nicht geschrieben.

Ich schrieb, dass der Antrag beendet ist.

Zum Herz & Reiter habe ich dies vermutet.

Zurück
Oben