Deutungsfrage

A

anthropos

Guest
Hi, Anna hat ne Umfrage gestartet wegen Interpretieren helfen. Ich hab dadrunter gepostet, aber das ist wohl falsch positioniert gewesen. Deswegen poste ich das Ding nochmal hier rein. Also, ich habe mir das Beziehungspiel, was
ich von Hajo Banzaf seine Bücher abgeguckt habe, gelegt. Natürlich klebt da Herzbklut dran, tjatja. Kennst
ihr das Spiel? 7 Karten insgesamt mit 2 Reihen zu je drei Karten und in der Mitte die siebte, das ist das
Thema der Beziehung. Da habe ich die Karte "Die Ausgleichung" liegen. Grundsätzlich soll dieses Spiel
beschreiben, wie man zueinander steht. Das Karten liegen dann aus wie ein "H", llinks die Reihe des
"Partners", rechte die meinige und in der Mitte das Thema. So. Die beiden Reihen sind unterteilt in 3 Kartn
für Kopf, Bauch und Äußeres, (bzw. Maske, äußeres Auftreten oder Habitus oder was auch immer). Oben der
Kopf, in der Mitte der Bauch, unten Habitus. Puh... ich weiß, das ist anstregend, sowvil Text, aber geht wohl
nicht anders.... In der linken Reihe, liegt bei "Ihr" als kopf die "7 Schwerter", als Bauch die "7 Stäbe" und
als Habitus "2 Scheiben." Bei mir liegt als Kopf "der Eremit", als Bauch "Princessin der Kelche" und als
Habitus die "8 Scheiben". Ich war recht enttäuscht. Der Eremit geht mir auf´n Keks. Die vielen Siebener sind
auch nicht so dolle. Die "Ausgleichung" fand ich erst dann gut, als ich in der Literatur von Crowley fand, daß
das "gesellschafltich ein Heiratsversprechen" bedeuten könne. Aber ich kriegs nicht gebacken, ein
Gesamtbild zu bauen. Es wär echt lieb, wenn wir darüber reden könnten. Ahh, interesant ist noch die
Quersumme von allen Karten, die 5, "der Wagen"... ??

Sonne über alle
Anthropos
 
Werbung:
Hallo Anthropos,
hast du die Auslage mit dem Crowley Tarot gemacht, oder mit einem anderen Deck?
Viele Grüße,
Shikara
 
Werbung:
Zurück
Oben