Deutung Tageskarten Kipperdeck

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
ich erstelle auch hier einen Thread für Tageskarten....

für Übungszwecke....

1) Verlust (24)
2) Kummer ( 32)
3) unverhofftes Geld (27)

QS Viel Geld gewinnen (11)

Verliere ich Geld? Ich hab ja gar keines was mir abhanden kommen könnte :ironie:

wer mag sein statemant abgeben... und seine Karten einstellen...

glg enja
 
Werbung:
ich erstelle auch hier einen Thread für Tageskarten....

für Übungszwecke....

1) Verlust (24)
2) Kummer ( 32)
3) unverhofftes Geld (27)

QS Viel Geld gewinnen (11)

Verliere ich Geld? Ich hab ja gar keines was mir abhanden kommen könnte :ironie:

wer mag sein statemant abgeben... und seine Karten einstellen...

glg enja

1. es gibt schon einen tageskartenthread für kipper.

2. für jemanden, den finanzielle sorgen plagen, verbringst du viel zeit in diesem forum. schreibe bewerbungen, nicht kartendeutungen. flüchte nicht vor deinen realen aufgaben.

3. die deutung der karten:
kurz: weiteres geld aufnehmen, schulden machen, sparen, damit alles wieder in fluss kommt... hinweis auf verlust von "heim" (entweder wohnraum, oder das gefühl "nicht zuhause" zu sein) zur verbesserung der gesamtsituation... unbefriedigende situation auf der arbeit/ streit und unbill (kollege/ chef); eine entscheidung steht an...

4. hast du meine deutung des keltischen kreuzes übersehen?
 
1. es gibt schon einen tageskartenthread für kipper.

2. für jemanden, den finanzielle sorgen plagen, verbringst du viel zeit in diesem forum. schreibe bewerbungen, nicht kartendeutungen. flüchte nicht vor deinen realen aufgaben.

3. die deutung der karten:
kurz: weiteres geld aufnehmen, schulden machen, sparen, damit alles wieder in fluss kommt... hinweis auf verlust von "heim" (entweder wohnraum, oder das gefühl "nicht zuhause" zu sein) zur verbesserung der gesamtsituation... unbefriedigende situation auf der arbeit/ streit und unbill (kollege/ chef); eine entscheidung steht an...

4. hast du meine deutung des keltischen kreuzes übersehen?

liebe athanasis,

1) ich bin noch gar nicht so lange in dem Forum.....
2) du bist vielleicht 1 Monat auf oder ab..... und hast fast 700 beiträge..und ich fast 100.... jetzt frag ich mich wirklich wär mehr zeit im forum verbringt ....:D

ich hab nicht dich explizit angeschrieben... das du in den von mir eröffneten thread schreibst.... wenns dich stört..wsa ich mach.. dann öffne meine sachen einfach nicht....... "wäre eine Überlegung"

Kipper Tageskarten Thread.... wurde schon länger nicht benutzt.... findest das so schlimm wenn man nen neuen aufmacht????? Warum??????

Ich kann Leute wie dich nicht verstehen...
übrigens bevor du los bombadierst... erkundige dich ob die leute nicht sowieso nen Job haben ... ich hab nämlich 2 davon.... und bin auf der Suche nach einem zusätzl...
ich hatte im vorjahr einen ziemlichen Einbruch aus familiären Gründen... wurde deshalb beurlaubt und hab glatte 4 Monate so gut wie nichts verdient....

und deshalb gilts jetzt für 3 zu arbeiten.... ist ganz einfach!!!

dein statement ist wirklich "sehr fragwürdig"...

:danke: :ironie:
 
liebe athanasis,

1) ich bin noch gar nicht so lange in dem Forum.....
2) du bist vielleicht 1 Monat auf oder ab..... und hast fast 700 beiträge..und ich fast 100.... jetzt frag ich mich wirklich wär mehr zeit im forum verbringt ....:D

ich hab nicht dich explizit angeschrieben... das du in den von mir eröffneten thread schreibst.... wenns dich stört..wsa ich mach.. dann öffne meine sachen einfach nicht....... "wäre eine Überlegung"

Kipper Tageskarten Thread.... wurde schon länger nicht benutzt.... findest das so schlimm wenn man nen neuen aufmacht????? Warum??????

Ich kann Leute wie dich nicht verstehen...
übrigens bevor du los bombadierst... erkundige dich ob die leute nicht sowieso nen Job haben ... ich hab nämlich 2 davon.... und bin auf der Suche nach einem zusätzl...
ich hatte im vorjahr einen ziemlichen Einbruch aus familiären Gründen... wurde deshalb beurlaubt und hab glatte 4 Monate so gut wie nichts verdient....

und deshalb gilts jetzt für 3 zu arbeiten.... ist ganz einfach!!!

dein statement ist wirklich "sehr fragwürdig"...
:danke: :ironie:

du bist hier am jammern, ich nicht. :)
 
jammern? und du machst die leute blöd an....ich hab versucht meine karten zu deuten.... und das geld statement waren meine gedanken...
entschuldige vielmals...:ironie:
 
jammern? und du machst die leute blöd an....ich hab versucht meine karten zu deuten.... und das geld statement waren meine gedanken...
entschuldige vielmals...:ironie:

dann tut es mir ebenso aufrichtig leid, deinem aufruf folge geleistet, und deine karten gedeutet zu haben. :)

"die leute" meint dich, und deine ambitionen; "blöd" nennst du es, dass ich ehrlich und offen hilfestellungen schreibe, die du nicht hören willst? schwert 7... :)
 
1. es gibt schon einen tageskartenthread für kipper.

2. für jemanden, den finanzielle sorgen plagen, verbringst du viel zeit in diesem forum. schreibe bewerbungen, nicht kartendeutungen. flüchte nicht vor deinen realen aufgaben.

3. die deutung der karten:
kurz: weiteres geld aufnehmen, schulden machen, sparen, damit alles wieder in fluss kommt... hinweis auf verlust von "heim" (entweder wohnraum, oder das gefühl "nicht zuhause" zu sein) zur verbesserung der gesamtsituation... unbefriedigende situation auf der arbeit/ streit und unbill (kollege/ chef); eine entscheidung steht an...

4. hast du meine deutung des keltischen kreuzes übersehen?

nochmal danke....:danke:

meine karten hatten scheinbar folgendes zu bedeuten:
verlust von kummer unverhofft und plötzlich... geldsegen...
da... mein boss mich angerufen hat... und mir nun doch den fehlenden Teil meines gehaltes anweist....

somit unerwarteter geldsegen.....

:danke: nochmal....:)
 
nochmal danke....:danke:

meine karten hatten scheinbar folgendes zu bedeuten:
verlust von kummer unverhofft und plötzlich... geldsegen...
da... mein boss mich angerufen hat... und mir nun doch den fehlenden Teil meines gehaltes anweist....

somit unerwarteter geldsegen.....

:danke: nochmal....:)

wunderbar! freut mich! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben