Deutung Hilfe

j17vvv

Neues Mitglied
Hallo! Ich möchte gerne eine Tasche bestellen und habe mein Deck gefragt, ob diese Tasche ohne Probleme wie zb. den Zoll bei mir ankommen wird.
Sieht diese Antwort der Karten eher wie ein Ja oder Nein aus?
Storch - Dame - Schlange

Werbung:
@j17vvv geht's um ne spezielle Markentasche? Aufgrund der Schlange mit im Bild würde ich meinen, aufpassen, dass es kein Fake ist.

Hallo! Ich möchte gerne eine Tasche bestellen und habe mein Deck gefragt, ob diese Tasche ohne Probleme wie zb. den Zoll bei mir ankommen wird.

QS

verdeckt

Qs

Hallo,
sie würde über Umwegen kommen, meiner Meinung nach müsstest du Zollgebühren zahlen und womöglich sie auch dort abholen.

ob diese Tasche ohne Probleme wie zb. den Zoll bei mir ankommen wird.

Du als Dame schaust ja in die Störche - sozusagen direkt in den Empfang. Dass die Tasche hängenbleibt beim Zoll - sehe ich hier nicht.

Für mich sieht es eher so aus, als würde sie dir nicht gefallen - wenn sie ankommt.

Hi, es handelt sich um ein Fake. ich frage mich nun, ob die beim Zoll hängen bleiben würde

Dass der Kauf solcher China-Ware mit Kosten verbunden sein kann weißt du ja... je nach Hersteller und Marke.

Aber das Geld (Fische) liegt mal nicht dabei.. so denke ich nicht, dass dass du hierbei mit einem finanziellen Verlust zu rechnen hast. Dafür müssten - so meiner Meinung nach - schon andere Karten liegen. Aber sind ja auch nur drei ;)

Zoll verhindert Einfuhr von Plagiaten; Gelsenkirchener Zoll beschlagnahmt 17 gefälschte Handtaschen.
© Hauptzollamt Dortmund

Nur zur Info @j17vvv

Werbung:
Zurück
Oben