Deutung große Tafel!

S

Spirity

Guest
Hallo,

Ich habe mir heute morgen die Karten gelegt. (Ich hab hier ja nun Leute gefunden, die sich mit sowas auskennen :banane:

Mäuse - Reiter - Turm - Haus - Klee - Buch - Blumen - Sense
Herr - Baum - Anker - Kind - Lilie - Kreuz - Schlange - Schlüssel
Wolken - Fische - Bär - Hund - Vögel - Ruten - Park - Sterne
SChiff - Fuchs - Dame - Mond - Weg - Sonne - Brief - Störche
_______________Rind - Berg - Sarg - Herz

Problematik (bzw. Fragestellung): beruflich und privat - wir sind selbständig und arbeiten im Geschäft zusammen. Ich bin verheiratet und wir haben ein Kind. Im Geschäft ist gerade "Polen offen".
Fragen: Wie geht es im Geschäft weiter (bis Ende diesen Jahres)?
_______Können die geschäftlichen Probleme Auswirkungen auf unsere persönliche Beziehung haben?
_______Kinderwunsch??!!
(wer mag kann es sich hier ansehen:
400_3333323065653836.jpg
)
Ich versuche zu deuten und hätte gerne Fiedbäck (ich weiß, das schreibt man anders)

Hier noch eine Legeart, wie ich selbst sie bevorzuge. Ich nehme aus dem großen Blatt jede dritte Karte raus, mische diese und lege sie über die "übriggebliebenen" Karten. So entstehen für mich 12 einzelne Grüppchen, die ich unabhängig von einander deute.

Hier der Link: http://www.arcor.de/palb/alben/02/921202/400_3137373764386633.jpg

und weil mans schlecht sieht:

Reiter - Turm - Brief ____________Klee - Buch - Mäuse
Sense - Herr - Bär _____________Anker - Ruten - Kind
Kreuz - Schlange - Haus ________Wolken - Fische - Lilie
Hund - Vögel - Mond ___________Park - Sterne - Blumen
Fuchs - Dame - Berg ___________Wege - Sonne - Baum
Störche - Ring - Schiff __________Sarg - Herz - Schlüssel

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde!!!

Liebe Grüße
Spirity
 
Werbung:
Oben