Hi,
ich lege seit einiger Zeit immer mal wieder Karten für mich oder Freundinnen.
Was die einzelnen Karten betrifft, kann man die Deutung ja den Arbeitsbüchern entnehmen.
Schwierig finde ich,
übergreifende Verbindungen zwischen den Karten herzustellen, so das sich eine Gesamtaussage ergeben kann.
Ich habe mir die Gedankenlegung ausgesucht, weil es mich dringend interessiert, wie eine mir wichtige Person mir gegenübersteht, da ich mir nicht sicher bin, ob die offengelegten Gefühle echt sind oder nicht,
und ob derjenige sich für mich aus einer festen Bindung lösen würde, oder eher nicht.
Ich gebe mal kurz die Karten an:
1 Stapel:die Gedanken mir gegenüber:
26 Buch 32 Mond 9 Blumen
30 Lilie 17 Störche 23 Mäuse
2. Stapel :seine Gefühle und die Umsetzung in die Realität:
3 Schiff 13 Kind 33 Schlüssel
22 Wege 6 Wolken 8 Sarg
Ich sehe positive ale auch negative Aussagen in den Karten, kann sie aber mangels Erfahrung nicht in eine eindeutige Aussage bringen.
Bedeutet zB der Sarg am Ende, das er sich von mir trennen wird, oder von seiner bestehenden Beziehung?
Weiterhin habe ich eine Monatslegung für die nächsten 4 Wochen gemacht.
In Bezug darauf, ob sich in dieser Zeit etwas weiterentwickelt oder stattfindet:
Sonne Mond Hund Klee Sterne
Ich würde mich riesig freuen,
wenn ihr mir helfen könntet bei einer Deutung dieser Karten.Denn es fällt mir noch sehr schwer, die Karten zueinander in Beziehung zu sehen, gerade weil sich dadurch ja doch andere Deutungen ergeben können.
Ich freu mich auf eure Hilfe
Mick
ich lege seit einiger Zeit immer mal wieder Karten für mich oder Freundinnen.
Was die einzelnen Karten betrifft, kann man die Deutung ja den Arbeitsbüchern entnehmen.
Schwierig finde ich,
übergreifende Verbindungen zwischen den Karten herzustellen, so das sich eine Gesamtaussage ergeben kann.
Ich habe mir die Gedankenlegung ausgesucht, weil es mich dringend interessiert, wie eine mir wichtige Person mir gegenübersteht, da ich mir nicht sicher bin, ob die offengelegten Gefühle echt sind oder nicht,
und ob derjenige sich für mich aus einer festen Bindung lösen würde, oder eher nicht.
Ich gebe mal kurz die Karten an:
1 Stapel:die Gedanken mir gegenüber:
26 Buch 32 Mond 9 Blumen
30 Lilie 17 Störche 23 Mäuse
2. Stapel :seine Gefühle und die Umsetzung in die Realität:
3 Schiff 13 Kind 33 Schlüssel
22 Wege 6 Wolken 8 Sarg
Ich sehe positive ale auch negative Aussagen in den Karten, kann sie aber mangels Erfahrung nicht in eine eindeutige Aussage bringen.
Bedeutet zB der Sarg am Ende, das er sich von mir trennen wird, oder von seiner bestehenden Beziehung?
Weiterhin habe ich eine Monatslegung für die nächsten 4 Wochen gemacht.
In Bezug darauf, ob sich in dieser Zeit etwas weiterentwickelt oder stattfindet:
Sonne Mond Hund Klee Sterne
Ich würde mich riesig freuen,
wenn ihr mir helfen könntet bei einer Deutung dieser Karten.Denn es fällt mir noch sehr schwer, die Karten zueinander in Beziehung zu sehen, gerade weil sich dadurch ja doch andere Deutungen ergeben können.
Ich freu mich auf eure Hilfe
Mick