Deutung aus Schicksalstimer,Gedankenlegung

Mick

Mitglied
Hi,
ich lege seit einiger Zeit immer mal wieder Karten für mich oder Freundinnen.
Was die einzelnen Karten betrifft, kann man die Deutung ja den Arbeitsbüchern entnehmen.
Schwierig finde ich,
übergreifende Verbindungen zwischen den Karten herzustellen, so das sich eine Gesamtaussage ergeben kann.

Ich habe mir die Gedankenlegung ausgesucht, weil es mich dringend interessiert, wie eine mir wichtige Person mir gegenübersteht, da ich mir nicht sicher bin, ob die offengelegten Gefühle echt sind oder nicht,
und ob derjenige sich für mich aus einer festen Bindung lösen würde, oder eher nicht.

Ich gebe mal kurz die Karten an:
1 Stapel:die Gedanken mir gegenüber:

26 Buch 32 Mond 9 Blumen

30 Lilie 17 Störche 23 Mäuse

2. Stapel :seine Gefühle und die Umsetzung in die Realität:

3 Schiff 13 Kind 33 Schlüssel

22 Wege 6 Wolken 8 Sarg

Ich sehe positive ale auch negative Aussagen in den Karten, kann sie aber mangels Erfahrung nicht in eine eindeutige Aussage bringen.
Bedeutet zB der Sarg am Ende, das er sich von mir trennen wird, oder von seiner bestehenden Beziehung?

Weiterhin habe ich eine Monatslegung für die nächsten 4 Wochen gemacht.
In Bezug darauf, ob sich in dieser Zeit etwas weiterentwickelt oder stattfindet:

Sonne Mond Hund Klee Sterne

Ich würde mich riesig freuen,
wenn ihr mir helfen könntet bei einer Deutung dieser Karten.Denn es fällt mir noch sehr schwer, die Karten zueinander in Beziehung zu sehen, gerade weil sich dadurch ja doch andere Deutungen ergeben können.

Ich freu mich auf eure Hilfe

Mick

Werbung:
Hallo,
ist denn niemand da, der mir ein bischen weiterhelfen kann?
Ich sehe die Karten als recht positiv, allerdings habe ich auch kaum Erfahrung, und die Mäuse und der Sarg am Ende er beiden Stapel kann ich nicht wirklich einordnen.
Bitte, kann mir mal jemand was dazu sagen?

Hallo Mick!
Ich hab mit dieser Legemethode keine Erfahrung. Sieht für mich aber nicht prickelnd aus.

Mick schrieb:
Ich habe mir die Gedankenlegung ausgesucht, weil es mich dringend interessiert, wie eine mir wichtige Person mir gegenübersteht, da ich mir nicht sicher bin, ob die offengelegten Gefühle echt sind oder nicht,
und ob derjenige sich für mich aus einer festen Bindung lösen würde, oder eher nicht.

Ich gebe mal kurz die Karten an:
1 Stapel:die Gedanken mir gegenüber:

26 Buch 32 Mond 9 Blumen

30 Lilie 17 Störche 23 Mäuse
Dadurch die Mäuse da liegen, denke ich nicht, dass die Gefühle echt sind. Ich meine eher einen sexuellen Reiz zu sehen.
2. Stapel :seine Gefühle und die Umsetzung in die Realität:

3 Schiff 13 Kind 33 Schlüssel

22 Wege 6 Wolken 8 Sarg
Er sehnt sich nach etwas neuem (Schiff-Kind-Schlüssel), aber im Endeffekt kommt die Entscheidung (Wege), dies wieder zu beenden (Sarg).
Bedeutet zB der Sarg am Ende, das er sich von mir trennen wird, oder von seiner bestehenden Beziehung?
Dadurch du die Frage für dich gestellt hast, bezieht sich auch das Ende auf dich.
Weiterhin habe ich eine Monatslegung für die nächsten 4 Wochen gemacht.
In Bezug darauf, ob sich in dieser Zeit etwas weiterentwickelt oder stattfindet:

Sonne Mond Hund Klee Sterne
Für die nächsten 4 Wochen sieht es nicht schlecht aus, wenn du das so möchtest, kannst du dies ja ausleben.

Tut mir leid, dass ich das nicht positiver sehe, aber wie geschrieben, ich bin mit dieser Legemethode nicht vertraut.

LG Widderfrau

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, würde das aber von den Kartenkombis auch so deuten wie Widderfrau. Vor allem wird deutlich, daß er zwar aus alten Dingen ausbrechen will, es aber dennoch nicht dazu kommt.

Vielen Dank für eure Deutungen.
Ungefähr so habe ich es mir auch gedacht.
Er möchte, und sehnt sich nach was Neuem, aber die Verantwortung wird ihn in seiner Welt festhalten.
Es geht mir einfach darum, herauszufinden, ws uns aneinander bindet, damit ich das besser einschätzen kann.
Vor allem, weil auch ich nicht solo bin, und mir überhaupt nicht klar ist, ob es eine Trennung Wert wäre.
Über die Gefühle zu meinem Mann bin ich mir auch nicht sicher.

Vielleicht sollte ich da auch noch mal was legen.

Was für eine Legung würdet ihr mir da empfehlen,
um herauszufinden, was uns noch bindet, was uns zusammenhält,
und ob wir eine Zukunft haben, in der auch ich wieder richtig glücklich werden kann.

Hallo Mick!
Ich lege und deute hauptsächlich die große Tafel mit allen 36 Karten. Die ist für mich am übersichtlichsten.....

LG Widderfrau

@widderfrau:
jetzt habe ich noch mal eine Frage zu deiner Deutung.
Du sagtest, die Mäuse würden dafür stehen, das er es eher sexuell sieht als
beziehungstechnisch gesehen ernst, seinerseits.

Jetzt habe ich ja diese Karten gelegt, im Denken an die Frage, meint er es ernst mit mir oder eher nicht?

Kann es sein, das ich durch meine unterschwellige Befürchtung, das es ihm nur um den sexuellen Reiz geht, diese Energien in die Legung gesteckt habe und im Prinzip ein so verfälsches Ergebnis herauskommen kann?

Das es nicht er ist, sondern das die Legung meine Gefühle und Befürchtungen zeigt?

Das ist so eine Frage allgemein zur Legetechnik, und zur Handhbung.

LG
Mick

Mick schrieb:
@widderfrau:
jetzt habe ich noch mal eine Frage zu deiner Deutung.
Du sagtest, die Mäuse würden dafür stehen, das er es eher sexuell sieht als
beziehungstechnisch gesehen ernst, seinerseits.
Nicht die Mäuse, sondern die Lilie steht für die Sexualität. Momentan ist er dir auch zu getan, doch die Mäuse lösen das wieder auf (fressen dies wieder weg).
Jetzt habe ich ja diese Karten gelegt, im Denken an die Frage, meint er es ernst mit mir oder eher nicht?

Kann es sein, das ich durch meine unterschwellige Befürchtung, das es ihm nur um den sexuellen Reiz geht, diese Energien in die Legung gesteckt habe und im Prinzip ein so verfälsches Ergebnis herauskommen kann?

Das es nicht er ist, sondern das die Legung meine Gefühle und Befürchtungen zeigt?
Das glaub ich nicht. Denn die zweite Frage war, seine Gefühle und Umsetzung in die Realität. Und da lag Wolke + Sarg. Zuerst die Ungewissheit (Wolke) und dann das Ende (Sarg). Also von den Kartenbildern her ist es für mich eindeutig.

LG Widderfrau

Danke Dir,
für deine Deutung.

Also kann ich davon ausgehen, wenn ich lege,
das es in dem Moment auch zu der betreffenden Person passt.

In diesem Sinne für weitere Legungen?

Naja, ich schau mal, was ich draus mache,
ich dank dir .

LG
Mick

Werbung:
Jetzt habe ich nochmal ein grosses Kartenbild gelegt,
mit der Frage,
was bindet mich mit meinem Mann, welcher Art ist unsere Bindung,hat es eine Chance und Zukunft, oder eher nicht.

Bin schon sehr lange mit meinem Mann zusammen, und habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob es wirkliche Liebe ist oder eher Sicherheit, die ich bei ihm gesucht habe und die mich zur Heirat bewogen hat.
Ausgelöst ist diese Situation durch einen anderen Mann, den ich auch schon sehr lange kenne, der grosse Gefühle in mir weckt und der Seiten in mir aufzeigt, die ich bisher unterdrückt habe.

Also,mein Kartenbild:

1 33 13 17 12 3 28 9
7 8 19 5 22 15 4 2
23 11 27 35 32 30 20 18
16 36 14 24 21 6 3 26
10 25 34 29

als erstes ist mir die Sense aufgefallen, deren Spitze auf den Ring zeigt.
Bedeutet das Zerstörung, oder das etwas stört?
Verbindung ist in Gefahr?
Im Haus der Liebe wohnt der Hund- ist mein Mann nur der treue Freund für mich?
Fische grenzen an Dame:
Geschäftsmann könnte Lebenspartner werden, zusammenarbeit.
Wolken über der Dame:
Unklarheiten,die Zeit ist noch nicht reif,schwierige Umstände

Fuchs vor Herz
Betrug(wie wahr!)Eifersucht.
Reiter-Schlange
auf Abwegen sein.
Reiter Schlüssel-Neuanfang,
die folgenden Karten stehen auch dafür: Schwangerschaft,Umzug Neuanfang.

Baum-Weg:Lebensentscheidung, führt zum Bären.

Steht der Bär für den Ehemann?

Herz-Ring: doch eine Liebesheirat?
Kreuz- Fuchs: Lüge- Lebenslüge?
Ist meine Ehe eine Lüge?

Oder steht die Lüge zwischen meiner Ehe?

Das sind so einige Gedanken dazu, und ich kann es mal wieder nicht in einen Zusammenhang bringen.

Bin ich die Dame oder bin ich die Schlange?

@widderfrau 10 und alle anderen, die mehr Erfahrung mit dem Deuten haben,
könnt ihr mir was zu meiner Situation sagen?

Was und wie könnte es sich entwickeln?

Die erste Legung bez meines Freundes beasgt ja schon, das er sich zurückziehen wird.
Besteht meine Ehe trotzdem weiter oder werde ich mich irgendwann trennen(oder hat mein Mann was im Feuer?)

Ganz lieben Gruss
und ich freu mich auf euch.

Mick

Zurück
Oben