Deutsches Gedenken!

Und die Bevölkerung denkt doch auch so. Ich erlebe es an Reaktionen der Menschen in meinem Umkreis und bei Wahlen wird ja mit einer Beharrlichkeit CDU gewählt, obwohl die doch mehr für die Unternehmer tätig sind als für die Bevölkerung, das ist echt erstaunlich.

Ja sowas aber auch,wenn die Menschen anders sind und denken als wie man selbst.
Das ist in der Tat echt erstaunlich!
 
Werbung:
Ich sehe immer wieder, dass die Politik die betrieben wird, eine Hasserfüllte Stimmung im Volk aufkommen lässt.

Wir haben Einwanderer im Land, die auf niederem Lebesnstandard wohnen, die Sprache nicht können, keine Arbeit haben und sich aus diesem Grund abschotten und unter sich bleiben. Das was sie sich erwartet haben als sie hier her kamen ist nicht eingetreten.
Damit müssen sie irgendwie fertig werden. Jeder macht das auf seine Art.

Die Politik sagt wie haben Facharbeitermangel, der mit ausländischen Arbeitskräften ausgeglichen werden soll.

Das stimmt aber nicht, denn sie wollen nur billige Arbeiter haben, es wird nur der Gewinn maximiert. Meist sind die Einwanderer die kommen nicht diese gesuchten Arbeitskräfte, denn wie sollten sie ohne Ausbildung und Sprachkenntnis das können.

Problem ergibt noch mehr Arbeitslose, noch mehr Einwanderer die ausgebeutet werden.

Ich sehe die Lösung nur so. Keine weitere Einwanderung, sondern die bilden und integrieren die da sind. Sie sollen teilhaben und mitwirken in unserer Gesellschaft.

Sie sollen sich an unsere Gesetze halten und unsere Rechte genießen wie wir alle.

Dem Volk auch nicht durch Medien einreden dass eine gewisse Gruppe aus dem Volk weniger Wert sei als andere.

Ich sehe so Talkshows, Serien in denen zb. Hartz 4 empfänger als assozial faul dargestellt werden, volksverhetzung.

Die ganze Sache sieht so aus, dass die Medien Neidgefühle und Verachtung provozieren.

Wenn einer schreit, nehmt dem das weg der ist nicht würdig, dann kommt er möglicherweise auch selbst in eine Notlage. Das bedenkt kaum einer. Seht hin es wird unten imme noch mehr weggenommen und bei den oberen kommt mehr dazu.

Sie hetzen das Volk auf damit es übersieht was mit ihm für ein böses Spiel gespielt wird.

Das einzige was hilft, ist ein waches Auge zu haben und auf seine Mitmenschen mehr zu achten, mit ihnen mehr in Kontakt treten, sich gegenseitig helfen. Sich nicht aufhetzen lassen.
 
Wir kommen hier immer weiter vom Thema ab!

Mit dem Gedenken ist das so eine Sache...

Wenn's - wie im gegebenen Fall - im Allgemeinen bleibt, trauern alle mit. Ich möchte aber nicht überprüfen, wie viele, die an den Gedenkminuten teilgenommen haben, sich im privaten Gespräch schnell als latente Antisemiten oder ähnliches "outen" würden. Ich hab da eleider inschlägige Erfahrungen!

Übrigens: Wenn die Rechtsradikalen wirkliche "Nazis" wären, würden sie versuchen, die Freundschaft der Türken zu gewinnen. Hitler wünschte sie sich nämlich sehr als Verbündete, und erst kuruz vor Kriegsende erklärte die Türkei dem "Dritten Reich" auf alliierten Druck den Krieg. Lange überlegte man dort nämlich, auf deutscher Seite in den Krieg gegen die Sowjetunion einzutreten.

Wenn die Menschen - vor allem in der Bundesrepublik - sich um echte Geschichtskenntnisse bemühen würden, wäre es sowohl mit dem Rechts- als auch mit dem Linksradikalismus rasch zuende! Man könnte da wirklich endlos argumentieren...

Besten Gruß!
 
Vor allem ist das eine Riesenlügengeschichte. Die beiden Selbstmörder waren keine Selbstmörder, ein dritter Mann wurde beim Verlassen des Wagens nach dem "Selbstmord" gesehen. Außerdem hatten die beiden "Täter" gefälschte Pässe Marke "Verfassungsschutz" und wie die laufenden Untersuchungen zeigen, waren stets am Tatort Leute vom Verfassungsschutz anwesend. Die haben dann nicht zugegriffen, weil sie die Täter schon kannten? Oder waren sie selbst die Täter, weil man zu gegebener Zeit wieder etwas gegen die Rechten brauchte? Jedenfalls waren sie anwesend und griffen nicht zu. Tatsächlich regen sich in der Politik die Leute über die in amerikanischem Auftrag herrschenden 5 Parteien auf und suchen Alternativen, die mit dieser verlogenen Politik aufhören, bei der man wählen kann, was man will und doch stets das Gleiche erhält. So kamen die Piraten, so kommen die Freien Wähler und so kommen rechte Kräfte. Das Schauspiel mit den gekauften 2 Zwickauern wird da nichts ändern. False flag wohin man schaut, ob beim 11.9. in New Yoork oder bei den Attentaten in London oder eben hier. Alles dient nur dazu Begründungen für diktatorische Maßnahmen zu liefern. Vielleicht macht man vorsichtshalber die Feier nicht so groß, weil zu befürchten ist, dass später herauskommt, wer den Auftrag gab - die Regierung selbst vielleicht.

Liebe Grüße

Colchicum
 
An was Du denkst ist mir egal, Tatsache ist, dass Du zu dem Thema wohl nichts weißt, schlecht informiert bist, Du "Gutmensch". Lies erst einmal das hier: http://www.politaia.org/politik/deu...orde-will-muss-den-verfassungsschutz-auflosen das ist heute erschienen. Drunter findest Du weitere Quellenangaben - schöne Artikel.Colchicum

Also so einen Verschw........Sch...... lese ich echt nicht.:wut1:

Bin kein "Gutmensch" aber mündiger Bürger und kann mir auch so meine Meinung bilden.

Das der Verfassungsschutz irgendwie mit gemischt hat denke ich auch.
Weshalb die so lange untertauchen konnten wird sicher nie geklärt werden. Sonst müssten zu viele Köpfe rollen. Und an Selbstmord kann ich auch nicht glauben, denn ich sehe denn Grund nicht.

Aber diese Morde, den 11 Sept.,und London kann man doch wirklich nicht vergleichen.

Lieben Gruß
 
Nun,
ob das die richtige Art ist, einen fundierten Artikel mit weiteren fundierten Quellenbezügen einfach nicht zu beachten, möge Dir überlassen bleiben. Ich jedenfalls befasse mich mit diesen Dingen seit 1989 - und man erkennt langsam, aber sicher, wer hinter den Dingen steckt, und wie man trickst, um eine totalitäre Regierung einrichten zu können. Dabei war ich mir auch nicht zu schade, Berichte von allen Seiten zu lesen. Es hätte ja sein können, einer übertreibt. Zu meinem Leidwesen, es übertrieb keiner, eher das Gegenteil. Aber keine Sorge, irgendwann kommt es heraus, und der Verfassungsschutz und der Bundesnachrichtendienst werden abgeschafft.

Liebe Grüße

Colchicum

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,805223,00.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...eber-polizeiarbeit-informiert-haben-1.1238465

http://www.focus.de/politik/deutsch...ahlte-neonazis-falsche-paesse_aid_695177.html
 
Ja sowas aber auch,wenn die Menschen anders sind und denken als wie man selbst.
Das ist in der Tat echt erstaunlich!


Ich glaube, Du hast meinen letzten Satz nicht verstanden. Ich meinte nicht, dass es für mich erstaunlich ist, wenn die Menschen anders sind und denken als ich, sondern dass auch einfache Leute, denen es vielleicht nicht so hervorragend geht wie einem Unternehmer, oft CDU wählen, obwohl die CDU sich für diese Bevölkerungsgruppe nicht wirklich einsetzt.

Ich habe mich wohl nicht so exakt ausgedrückt, kann das sein? Oder meintest Du noch was anderes, was ich jetzt vielleicht nicht so verstanden habe?
 
Werbung:
Ich glaube, Du hast meinen letzten Satz nicht verstanden. Ich meinte nicht, dass es für mich erstaunlich ist, wenn die Menschen anders sind und denken als ich, sondern dass auch einfache Leute, denen es vielleicht nicht so hervorragend geht wie einem Unternehmer, oft CDU wählen, obwohl die CDU sich für diese Bevölkerungsgruppe nicht wirklich einsetzt.

Ich habe mich wohl nicht so exakt ausgedrückt, kann das sein? Oder meintest Du noch was anderes, was ich jetzt vielleicht nicht so verstanden habe?

Nicht das ich hier noch als Wähler der CDU gebranntmarkt werde :D
Die CDU ist eine Volkspartei,so wie die SPD es auch ist.
Diese beiden Volksparteien versuchen die grosse Mitte an sich zu binden.
Dabei wirkt die CDU mehr als Unternehmerfreundlich als Bevölkerungsfreundlich,wärend die SPD mehr als Bevölkerungsfreundlich wirkt als wie Unternehmerfreundlich.
Dabei ist gerade in dem Bundesland Niedersachsen in dem du lebst beides nicht so einfach trennbar wie du es dir vielleicht vorstellst.
Noch explizider ist es in Bayern.
Die ländliche Struktur ist geprägt von Eigenverantwortung,wo fast jeder sein eigenes Häuschen hat.
Das ländliche Leben kann sich nicht mit dem urbanen Leben einer Metropole identifizieren,wo alles unpersönlich wird.
Und da kommen wir meiner Ansicht nach an den Knackpunkt,die unpersönliche Lebensweise in Grosstädten neigt eher dazu Parteien zu wählen die im Sinne eines Kollektivs agieren,
wogegen das ländliche Leben das Persönliche in den Vordergrund stellt,eben die Eigenverantwort welches sich dann in Wahlen auch so ausdrückt.
 
Zurück
Oben