melinaeloise
Mitglied
meine beste freundin hat eine ehe wo sie nicht glücklich ist.sie ist trotzdem immer eine treue person gewesen.
vor drei monaten ist sie zufällig ohe das sie es beacsichtigte einen mann begegenet den sie sehr liebt..und er sie auch.sie sind so ähnlich das es nur verblüffend ist.
er bedrängt sie nicht sofort ihre ehe zu beenden sondern lässt ihr alle zeit der welt.
heute erzählte e rmir er hätte einen merkwürdigen traum gehabt.
er befand sich auf einen sandberg der eher einer müllkippe ähnelte.
er stand mit einer frau und sprach..wer diese frau war wusste er nicht..aber er fragte sie eindringlich das sie noch einen mann hätte erst schwieg die frau,,dann gab sie es zu.
er legte dann die hand auf ihre schulter und sagte..du weisst das es nun vorbei ist...
er ging und drehte sich nicht um..
ich habe nach dem traum sehr sorgen das es um die beziehung meiner freundin geht und sie sich trennen,,,
sie war noch nie so glücklich..
könnt ihr mir bitte helfen diesen traum zu deuten oder hat er nix zu sagen?
lg melina
vor drei monaten ist sie zufällig ohe das sie es beacsichtigte einen mann begegenet den sie sehr liebt..und er sie auch.sie sind so ähnlich das es nur verblüffend ist.
er bedrängt sie nicht sofort ihre ehe zu beenden sondern lässt ihr alle zeit der welt.
heute erzählte e rmir er hätte einen merkwürdigen traum gehabt.
er befand sich auf einen sandberg der eher einer müllkippe ähnelte.
er stand mit einer frau und sprach..wer diese frau war wusste er nicht..aber er fragte sie eindringlich das sie noch einen mann hätte erst schwieg die frau,,dann gab sie es zu.
er legte dann die hand auf ihre schulter und sagte..du weisst das es nun vorbei ist...
er ging und drehte sich nicht um..
ich habe nach dem traum sehr sorgen das es um die beziehung meiner freundin geht und sie sich trennen,,,
sie war noch nie so glücklich..
könnt ihr mir bitte helfen diesen traum zu deuten oder hat er nix zu sagen?
lg melina