Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, dann fange ich mal an:
sieht so aus, als waere da einiges los bei euch... nicht ganz so einfach das zu
entwirren. eure beziehung scheint mir relativ (ueber)beladen und belastet zu
sein. zum einen hat es den anschein, dass da einige ''menschen'' sich in eure
beziehung eingemischt haben. und das nicht nur, was eure freunde und eure
umgebung betrifft, sondern auch was ''seelen'' betrifft. damit meine ich dinge
die ungeloest sind, in der familie, und die sich nun auf dich/ euch auswirken.
als ob es da zu einer verdichtung kam, die sich dann in ''eruptivem'' verhalten
ausgeloest.
eigentlich habt ihr zusammen alles. die frage ist nur, wieso ihr es nicht so
leben koennt, wie ihr es eigentlich wollt. dessen bist du dir auch mittlerweile
bewusst, und versuchst nun das problem von einer anderen seite anzugehen.
du siehst was passiert, aber fuehlst dich vielleicht noch nicht gewachsen, das
problem anzugehen. die zeit ist noch nicht reif, um ernsthaft an gruendung
einer familie zu denken. ihr werdet zusammen eine familie haben, doch jetzt
wuerde es nur den druck erhoehen, der ohnehin auf euch lastet. denn dadurch
wuerdet ihr euch noch mehr eingesperrt fuehlen.
ihr habt die besten vorraussetzung fuer eine gute und erfuellte beziehung, so
ihr es schafft, euch von dingen zu loesen, die euch belasten. und das rigoros.
und damit sind auch ehe, kinder, familie gemeint. euer glueck kann bestand
haben, wenn ihr es schafft, weniger aggressiv miteinander umzugehen, und
euch auf das wirklich wesentliche, was euch verbindet zu konzentrieren. es
bringt euch nichts, euch gegenseitig zu knebeln, vorhaltungen zu machen und
euch gegenseitig mit argus augen zu beobachten. lasst den ballast, alles was
ueberfluessig ist, los. lernt euch wieder miteinader zu freuen, geniesst das,
was ihr aneinander habt.
hoffe, das sagt dir was.
alles liebe,
luo
xx
blume99, du kommst mir auch bekannt vor...
fuer mich sieht es so aus, als waere es ''einer von vielen'', kein besonderer
(hm)mann fuer dich. es gibt viele menschen, von denen frau sich angezogen
fuehlen kann, aus verschiedenen gruenden... finde mal heraus, was du dir
von deinem hm wuenschen wuerdest...
alles liebe,
luo
xx
Du hast gar nicht so unrecht.bella schrieb:hallo
würde gerne wissen wie es beim mir in der liebe weiter geht,bin auf einem punkt angelangt wo ich nicht weis was ich machen soll.wäre sehr lieb von dir wenn du mir dazu etwas sagen könntest.
lg bella
magi schrieb:Hallo liebe Luonnotar,
also ich finde erstmal ganz super, dass du immer wieder was neues anbietest
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal reinschaust...
Mich würde interessieren, wie es bei mir mit der liebe weiter geht, werde ich bald jmd. kennen lernen und eine feste partnerschaft haben?
Lg-Magi79
xxMilleniaxx schrieb:Hallo Luo!
Ich finde es total interessant was du hier anbietest! Habe selbst etwas in der Art noch nicht beansprucht, also dachte ich, ich könnte es mal versuchen; wenn ich darf.
Ich habe große Zweifel bezüglich meines Studiums. Zuvor sind einige Dinge schief gelaufen und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mich viel. falsch entschieden habe. Vielleicht hätte ich mehr Zeit gebraucht um wieder zu mir zu finden und um mich zu entscheiden wie es weitergehen soll. Jetzt ist es zu spät dafür, die Studiengebühren sind bezahlt und am 16. Okt. soll ich zur Aufnahmeprüfung antreten. Wie gesagt, ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei...
iliana schrieb:Liebe Luo,
ist total lieb von dir, dass ich mir noch eine Frage aussuchen darf; wollte auch auf keinen Fall drängelig wirken, in diesem Fall hat es sich einfach so ergeben.
Interessieren würde mich vielleicht noch der karmische Hintergrund mit dem Mann. Nämlich das, was zwischen uns im damaligen Leben passierte, welche Art von Verletzungen.
Danke und lieben Gruß
Iliana
hallo, liebe luonnotar. es freut mich, dass du deine arbeit anbietest. ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet, und das ist auch noch mein erster beitrag, aber ich wünsche, du kannst und würdest mir trotzdem weiterhelfen.
seit einer zeit habe ich ängste und angst-gefühle, über deren ursprünge und ursachen ich mir nicht ganz bewusst und klar bin. ich würde gerne wissen, woher meine ängste überall kommen und worauf sie zielen, wie ich sie objektiv betrachtet zu werten habe (vielleicht sind sie ja irrational-unberechtigt, vielleicht sind sie es wirklich nicht?) und wie sich das entwickeln könnte, was ich tun könnte oder beachten solle.
wenn ich in einer weise konkreter werden muss, dann bitte teil mir das mit, gerne per pn.

Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber es wird eines geben. Es ist ein anderer Mann, ich traf ihn kurz darauf, als das alte beendet war.draengelig wirkst du nicht, finde es gut, dass du bescheid gesagt hast. wann ist
denn euer treffen? ist es eben jener welcher, ueber den wir schon gesprochen
haben, oder ein anderer?
Eine Beziehung könnte ich mir mit ihm auch nicht vorstellen, denn wir haben total verschiedene Beziehungsmuster. Aber es ist eine sehr starke Anziehung und man genießt die Momente miteinander sehr. Dadurch, dass mir von anfang an ziemlich klar war, dass er für eine Partnerschaft nicht geeignet ist, hatte ich diesbezüglich nie Erwartungen. Wobei ich durch vergangene Erfahrungen (auch durch den, über den wir gesprochen hatten) schon einiges gelernt hatte, kommen mir diese Erfahrungen jetzt natürlich sehr zugute und mache gewisse Fehler nicht mehr. Dh ich halte ihn überhaupt nicht fest, gehe die Dinge locker an (gelingt mir meistens, nicht immer), und nehme das, was er gibt. Bei uns gibt es immer nur JETZT. Natürlich versucht er, mich in sein Beziehungsmuster rein zu pressen, was ich aber eh nicht zulasse.phew, karmischer hintergrund... ich frage mal...
denke, es geht um familien- karma bei euch, kann da allerdings nur mutmassen.
es gibt da so etwas wie um eine ''offene rechnung'', jemand, der 'macht', 'wissen'
und 'einfluss' hatte, hat das gegenueber einem schwaecheren (familien)mitglied
unfair eingesetzt. kann sein, dass daran schon 'gearbeitet' wurde, aber es ist
noch nicht ganz aufgeloest.
denke, dass die loesung darin besteht, die karmische einschraenkung, die euch
auferlegt worden ist, aufzuloesen. es gibt da keinen weg dran vorbei, ihr muest
euch dem stellen, beide. es geht darum fuer euch darum, euch zu befreien. es
geht darum, dass dieses karma beendet wird, und ihr euch ueber dieses karma
stellt, sonst werden diese verstrickungen dir/ ihm/ euch immer wieder probleme
bereiten. seid euch dessen bewusst und arbeitet daran.
denke, es wird feurr euch beide ein weg in die tiefe, dinge mit denen ihr euch
auseianndersetzen muesst, verstrickungen und blockaden. und dass es darauf
hinauslaeuft, dass ihr beiden euch loslassen koennt.
eine weitere beziehung sehe ich bei euch nicht.
hoffe, das sagt dir was.
alles liebe,
luo
xx
Meinst du, dass in diesem Leben schon daran gearbeitet wurde? Ich habe schon das Gefühl, dass es so ist...schon mal dadurch, dass ich ihn nicht festhalte, ist schon einiges getan;kann sein, dass daran schon 'gearbeitet' wurde, aber es ist
noch nicht ganz aufgeloest.
Liebe Luo,
Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber es wird eines geben. Es ist ein anderer Mann, ich traf ihn kurz darauf, als das alte beendet war.
Eine Beziehung könnte ich mir mit ihm auch nicht vorstellen, denn wir haben total verschiedene Beziehungsmuster. Aber es ist eine sehr starke Anziehung und man genießt die Momente miteinander sehr. Dadurch, dass mir von anfang an ziemlich klar war, dass er für eine Partnerschaft nicht geeignet ist, hatte ich diesbezüglich nie Erwartungen. Wobei ich durch vergangene Erfahrungen (auch durch den, über den wir gesprochen hatten) schon einiges gelernt hatte, kommen mir diese Erfahrungen jetzt natürlich sehr zugute und mache gewisse Fehler nicht mehr. Dh ich halte ihn überhaupt nicht fest, gehe die Dinge locker an (gelingt mir meistens, nicht immer), und nehme das, was er gibt. Bei uns gibt es immer nur JETZT. Natürlich versucht er, mich in sein Beziehungsmuster rein zu pressen, was ich aber eh nicht zulasse.
Meinst du, dass in diesem Leben schon daran gearbeitet wurde? Ich habe schon das Gefühl, dass es so ist...schon mal dadurch, dass ich ihn nicht festhalte, ist schon einiges getan;
Den Nick hatte ich damals übrigens deshalb gewechselt, weil ich einen Abschnitt aus meinem Leben losgelassen habe. Das war genau der Abschnitt, wo ich in der Angelegenheit mit Männern alles falsch gemacht hatte. Beim letzten machte ich zwar auch Fehler, aber nimmer mehr so wie früher. Und diesmal...hoffentlich noch weniger.
Danke und lieben Gruß
Iliana