Da bist du noch recht pessimistisch. Italien wird mit mehr gewinnen, unterschätze die Italiäner nicht. Also, ich muss gestehen, ich war für Portugal im Spiel gegen Deutschland, aber das Tor von Bastian Schweinsteiger war so unerwartet und vor allem so genial geschossen, dass ich es Deutschland dann doch gegönnt habe. Na ja, das Eigentor fande ich schade, wär ich Scollary hätte ich Petit sofort rausgeschmissen, der wird nicht dafür bezahlt sich Eigentore zu schiessen.Aber noch mal, beide Tore von Schweinsteiger waren WUNDERSCHÖN; so präzis, mit so einer Wucht, von so weit und so entschlossen, diese Tore waren GENIAL. Aber was war los mit diesem Jungen, normalerweise tut er sowas nicht

, der ist gut ,ja aber gestern hat er sich total selbst übertroffen. Und da finde ich noch etwas sehr seltsam: Wieso hat Scollary Nuno Gomes nur in einem einzigen Spiel eingewechselt. Nuno Gomes hat dann noch das 1:3 geschossen, damit die Portugiesen nicht ganz so dumm dastehen. Christiano Ronaldo hatte einfach kein Glück, und ausserdem war Kahn im Tor, der ist gut. Aber dass Nuno Gomes- ein so brillanter Spieler nur in diesem Spiel eingewechselt wurde.... Vielleicht hätte Portugal sogar gegen Frankreich gewonnen, wenn Gomes mitgemacht hätte. Egal, ich gönne es Deutschland. Hauptsache Frankreich fliegt raus. Italien wird Frankreich bestrafen. Del Pierro wird mindestens 1 Tor schiessen und Totti auch. Ich tippe auf 2:0 für Italien. So ist es real, ausser sie geben wieder sonen Schwalben Elfmeter

.
Viva Italia !!! Italien wird Weltmeister 2006