Der WM-Talk

Werbung:
Mann, war das ein Spiel.

Jetzt braucht heute abend nur noch Italien verlieren, und alles ist wieder gut.
:)

Fast alles.

Hallo Der Magier:) ,
verstehen kann ich dich schon.
Ich habe auch blöde Kommentare gehört von einige Leute nach dem Spiel Deutschland-Argentinien.Daß Argentinier so oder so wären...
Aber weiß Du was?.Ich habe zu diesen Leute gesagt nach dem Deutschland verloren hat: ich werde jetzt nicht mit dummen Sprüche kommen...
Wozu auch?.Ich tue nicht alle Menschen in derselbe Tüte und desto weniger ein ganzes Volk.
Und es waren nicht "die Deutsche" sondern "ein paar Deutsche".
Und während ein Spiel kommen die Emotionen raus und wird es öfters geschimpft unabhängig von Nationalität.
Nimm es dir nicht so ernst.;)

Im Spiel zählen immer viele Faktoren und öfters auch Glück ;)
Portugal ist eine Klasse Mannschaft, hat mich wirklich beeindrückt.

Saludos,
Indian Heart:liebe1:

Springmond schrieb:
Echt nicht? Dann sind die Weltnachrichten demnach also ein Fake ? :confused:
Aus allen Ländern der Welt sind sie mit gewissen Vorurteilen nach Deutschland gekommen und positiv überrascht wieder nach Hause gefahren. Selbst die Österreicher sind dieses Mal anders drauf als noch vor 4 Jahren, wo sie so taten als sei eine Niederlage im Endspiel ein Weltuntergang :schnl: .
Mensch, ihr wollt doch in 2 Jahren auch Gastgeberland sein !! Hoffentlich seid ihr bis dahin aber etwas anders drauf !!

Könnten sich einige Österreicher von euch Deutschen eine Scheibe abschneiden.Und das sag ich,obwohl ich selber Österreicherin bin.Sowas hab ich noch nie gesehen,so einen Zusammenhalt

:welle: GRATULATION

Im richtigen Licht betrachtet glänzt Bronze wie Gold:

f025.gif

hach waren das 4 tolle wochen, und das gerade der krönende abschluss..... schade das es jetzt vorbei ist:(

ich hoffe nur das ein bisschen von der positiven stimmung überbleibt:)

Werbung:
Zurück
Oben