Der WM-Talk

Werbung:
ja spannend wars und recht gut wars auch, v.a. die letzte halbzeit. ist ja doch was wenn die teams nicht taktieren müssen sondern einfach spielen. kahn war toll - er ist und bleibt charismatisch.
für die PORTs tuts mir halt leid.

woELFin schrieb:
ja spannend wars und recht gut wars auch, v.a. die letzte halbzeit. ist ja doch was wenn die teams nicht taktieren müssen sondern einfach spielen. kahn war toll - er ist und bleibt charismatisch.
für die PORTs tuts mir halt leid.

Danke, mir tut es auch Leid, vorallem, weil es meiner Meinung nach total unfähr gepfiffen worden ist. Aber so ist Leider Fussball, alles eine abgemachte KACKE.

Springmond schrieb:
welches Spiel hast du denn gesehen ? :confused: :confused:

Vielleicht hast du was anderes gesehen, ja. So wie die deutsche Komentator geredet haben... tut mir Leid, ich war immer für Deutschland, bis sie über die anderen Länder schlecht geredet haben. Also, bei den schweitzer, italiener und so weiter, seid ihr nicht mehr so beliebt.

Der Magier schrieb:
Danke, mir tut es auch Leid, vorallem, weil es meiner Meinung nach total unfähr gepfiffen worden ist. Aber so ist Leider Fussball, alles eine abgemachte KACKE.

Magie :liebe1: sei nicht so traurig!

Freu dich doch mit dem Sieger!

Hast du nicht gesehen,

wie sich die Menschen jeglicher Nationen umarmen?

Es sind doch alle Gewinner!

Werbung:
Sabsy schrieb:
Magie :liebe1: sei nicht so traurig!

Freu dich doch mit dem Sieger!

Hast du nicht gesehen,

wie sich die Menschen jeglicher Nationen umarmen?

Es sind doch alle Gewinner!

nicht wenn man so tut Sabsy, ich bin total enttäuscht. Vielleicht habt ihr das nicht gesehen, aber bei uns haben sie gezeigt wie der deutsche Spieler unser Simao am Boden geworfen hat und der Ball war weit weg, aber komisch das der Schiri nie was gesehen hat und im TV haben die deutsch auch nichts darüber gesprochen.
Ich bin einfach traurig das es do deutlich war, wie Fussball jetzt ablauft, nähmlich alles abgemacht.

Aber danke süsse:liebe1:

Zurück
Oben