Der WM-Talk

So die Rechnung mit alle 16 Jahre Weltmeister werden(74 90 06) hat ja wohl nicht hingehauen aber es gibt Hoffnung für die nächste WM, denn:

1990+1974-1954=2010 :D

Werbung:
Muß ich Yoda leider recht geben.

Die FIFA sucht den Top-Spieler dieser WM, 10 sind nominiert, darunter auch Michael Ballack, was ich persönlich einen gelungenen Witz finde. Ballack war gegen die Schweden ganz passabel; in den letzten beiden Spielen hat er allerdings durch Fehlpässe in Serie geglänzt und durch Torschüsse in den weiten blauen Himmel. Das war schon peinlich. Die Nominierung sieht eher nach schlechtemn Gewissen der FIFA aus, dafür daß Frings gesperrt wurde, eine beispiellose Fehlentscheidung, die uns vielleicht den WM-Titel gekostet hat.

Aber egal. Welches wäre euer Top-Spieler der WM?

Mal in die Runde gefragt...

:)

Als Almosen. Möchte aber nicht in Kahns Haut stecken. Angenommen, er läßt auch nur einen einzigen rein und gar noch einen, der das Spiel zu Gunsten der Portugiesen beendet, wird es mit tödlicher Sichheit heißen: "Mit Lehmann wäre uns das nicht passiert..."

Ein vergiftetes Abschiedsgeschenk, eher ein trojanisches Pferd...
:weihna1

Tommy schrieb:
Muß ich Yoda leider recht geben.

Die FIFA sucht den Top-Spieler dieser WM, 10 sind nominiert, darunter auch Michael Ballack, was ich persönlich einen gelungenen Witz finde. Ballack war gegen die Schweden ganz passabel; in den letzten beiden Spielen hat er allerdings durch Fehlpässe in Serie geglänzt und durch Torschüsse in den weiten blauen Himmel. Das war schon peinlich. Die Nominierung sieht eher nach schlechtemn Gewissen der FIFA aus, dafür daß Frings gesperrt wurde, eine beispiellose Fehlentscheidung, die uns vielleicht den WM-Titel gekostet hat.

Aber egal. Welches wäre euer Top-Spieler der WM?

Mal in die Runde gefragt...

:)

Ja, ich bin auch enttäuscht von Ballack. Er ist nicht mehr das was er mal war.. Hmm, der beste Spieler war... gute Frage Also ich würde so sagen:
1. Allesandro del Pierro
2. Robinho
3. Zinedine Zidane
3. Miroslav Klose
4. Christiano Ronaldo
5. Juan Pablo Sorin
6. Meine Oma
7. Mark Viduka
8. Anryi Vuronin
9. Henrik Larsson
10. Mein Opa
11........100
101. Ballack :stickout2

hallo ..

ich schau derzeit auch soccer, und ich denke deutschland hat diesmal besser als vor vier jahren gespielt .. und ich hab es sxhade gefunden dass Argentina rauss musste .. derzeit finde ich italien super .. und ich tipp auf italien! .. ;-] ..

PT

Werbung:
Zurück
Oben