Der Weltuntergang, abermals verschoben?

Werbung:
ein wenig Zeit sollten wir der Menschheit schon noch gönnen,weil vor zigtausenden Jahren spielten ein paar Tausend Jahre keine Rolle.es wird alles schneller,also soll wenigstens das Ende langsam sein.

Mögliche timeline:

- Anschlag auf Olympiade 2012 in London unter falscher Flagge (false-flag wie 9/11)
- Beginn von WW 3 in Syrien/Lybien/Iran/Israel unter Beteiligung der westlichen und östlichen Supermächten im Sommer 2012
- Pandemie, künstlich ausgelöst im Sommer 2012
- Fake-Alien-Invasion, projekt bluebeam 2012
- Nibiru kommt immer näher, verstärkte Auswirkungen auf Klima, Erdbeben, Vulkanaktivitäten. Viele meinen er würde die krassesten Auswirkungen zum Ende des Jahres 2012 haben, aber es zeichnet sich ab, dass er möglicherweise 2016-2018 der Erde am nähesten sein wird, dann erst werden sich apokalyptische Szenarien auf der Erde abspielen

Wenn ihr dazu videos sehen wollt, gebt in youtube ein:
/user/BreaAtaAnn (das ist mein channel über Hintergründe, was sich grad auf der Erde abspielt)

.... und die Wahrheit wird euch frei machen.

goldenes zeitalter is erst 2032
haben 2012 fans also wieder 20 jahre zu warten

hab ich gestern auf einem vortragsvideo gehört
habens gechannelt bekommen dass nächster spannender termin eben 2032 ist
fürs golden age

:rolleyes:

und wenn 2012 nix passiert, auch net 2032, dann hätte ich noch 2076 im Angebot: (aber ob einige dann hier noch unter uns weilen?)

2076 n. Chr.
Verkündet von: Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige grosse Woche würde genau im Jahr 2076 enden.

Verkündet von: diverse Sekten
Lehre: Einige Sekten erwarten den Weltuntergang im Jahre 1500 des muslimischen Kalenders - 2076.

Auszug aus http://spassprofi.de/Witze/weltuntergang.htm

Werbung:
Zurück
Oben