Der Weltuntergang, abermals verschoben?

Ich hab in einem anderen Forum was von einer Kopie der Erde gelesen und weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll.

(Empfinde diesen Gedanken als etwas wirr oder komisch.)

na klar.. Gott hat sich eine Kopie für alle Fälle gemacht, u. die Evolution natürlich auch.

Und die Ausserirdischen arbeiten natürlich fleissig an einem Klon der Erde, die sind ja alle schon weiter als wird :D

Werbung:
2012_af.jpg

na klar.. Gott hat sich eine Kopie für alle Fälle gemacht, u. die Evolution natürlich auch.

Und die Ausserirdischen arbeiten natürlich fleissig an einem Klon der Erde, die sind ja alle schon weiter als wird :D

Ja, wat soll ich dazu sagen, keine Ahnung, nichts.

Hab da keine Meinung weiter zu.

springflut? keine feuersbrunst, kein blitz und donner, keine heuschreckenplage und keine zombies? eine banale springflut? in dem fall: sorry, aber ohne mich. wenn sich die nix besseres einfallen lassen.

Die Teilnahme ist nicht freiwillig, habe ich mir sagen lassen. :zauberer1

Soweit ich weiss, gibt es eine bestimmte Anzahl von denen, die Verrückt ähm entrückt aufsteigen werden. .14.400 hab ich mal gelesen.

Die anderen werden wohl untergehen, ausser sie haben noch rechtzeitig "Gefällt mir" angeklickt.. dann kommen diese in die Endrunde, u. 2000 werden ausgelost, die aufsteigen dürfen, alle anderen werden untergehen.

Soweit ich weiss, gibt es eine bestimmte Anzahl von denen, die Verrückt ähm entrückt aufsteigen werden. .14.400 hab ich mal gelesen.

Die anderen werden wohl untergehen, ausser sie haben noch rechtzeitig "Gefällt mir" angeklickt.. dann kommen diese in die Endrunde, u. 2000 werden ausgelost, die aufsteigen dürfen, alle anderen werden untergehen.

Ja, hab ich hier auch schon irgendwo gelesen, so was Ähnliches. Bekommen die 14.400 Leute dann einen ganzen Planeten für sich alleine oder wie? Äh, wohl eher eine ganze Ebene für sich alleine. Aber nein, ich glaub das irgendwie nicht, dass nur ein paar aufsteigen (mitkommen) und andere nicht. Hm, vielleicht ist das aber wirklich so?

Aber das einiges hier verrückt (entgegengesetzt, gespiegelt) ist/war, das glaub ich schon.

Werbung:

Das ist aus der Bibel geklaut, aus der Offenbarung.
Und dann auch noch mit einem Kommadreher, laut Jupps Apokalypse sollen es 144.000 sein, die direkt in den Himmel aufsteigen, nicht läppische 14.400. ;)

:banane:

Zurück
Oben