Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der hat das kind sicher gefragt, aber obs ihn verstanden hat is ne andere frage
und wasn web überhaupt is, checkts halt wahrscheinlich auch noch nicht. trotzdem wirds ihm ziemlich wurschd sein glaub ich. mir wärs halt wurschd mit dem alter
lieber n vater der einen zeigt, dass er einen liebt & nicht sprechen kann, als keiner oder einer, der einem fast nur zeigt was man nicht alles falsch macht oder ähnliches
Deine Ausstrahlung und Dein Tun ist Alles was Du brauchst,
man braucht keinen Weltenlehrer,Guru´s oder ähnliches,
sei Vorbild in Deinem Tun und Verhalten ,
strahle Liebe aus und lebe sie,
mehr brauchst Du nicht.
Alles andere ist Probaganda und Schau, welche nur Verwirrung und Unfrieden stiftet.
Wenn du noch nicht von dem Zentrum aus handeln kannst, hast du noch nicht das nötige Unterscheidungsvermögen was das wahre ICH ist und was das falsche EGO ist.
Es ist Schmarr zu verkünden das wahre ICH zu leben, wenn du es noch nicht mal kennst. Aber es gibt Wege die dich dort hin führen können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.