der Weg den ich nicht seh....

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Hallo Ihr Lieben....

puh....mir geht es im moment emotional nicht wirklich gut...es gibt einige Entscheidungen für mich evtl. zu treffen...oder sind es die Hormone, die im zunehmenden Alter einen das meinen lassen....man weiß es nicht....ich habe eine 9erLegung gemacht....habe in der Mitte die 1 gelegt....und dann weiter mit oben links angefangen 2.....also das Herz nicht von mir in die Mitte gelegt..es kam so....

Die Frage war...was ist der nächste wichtige Schritt in meinem Leben....welchen Schritt soll ich gehen...bzw. näher anschauen....

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mal drüber schaun würdet.....





es wäre wirklich nett.....habt lieben Dank
 
Werbung:
Hallo Angelsearcher,

wenn es um das Herz geht, würde ich vermuten, dass es um Verletzungen (des Herzens) geht, um geliebt werden, sich geliebt fühlen, um deine Liebesfähigkeit. Mit dem Ring dahinter gibt es einen langen, alten Kreislauf. 24+25=49=13 aus der Kindheit (die ersten 7 Jahre). Das Herz ist rot, also geht es auch um deine Energie, deine Kraft. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese auch nachgelassen hat und du dich lustloser, schlapper fühlst, wegen der Herzens-Liebe, die du gerade nicht fühlst.

Ausgelöst wird dieses Thema aktuell durch einen Mann (wenn du einen Partner hast oder hattest, durch ihn). Ihr seid miteinander befreundet und habt ein Kind. Kind-hund kann auch ein kleiner Hund sein, den du dir ins Haus geholt hast. Oder ein jüngerer Freund.

In der Arbeit gibt es gerade frustrierende Erlebnisse, weil eine bestimmte Aufgabe zu lösen ist, die dich gerade überfordert. Wegen des Kindes könnte es sich um einen neuen Kollegen handeln, der ein bisschen hochnäsig ist. (sich über dich stellt).

Bär-Baum: Der Herzens-Schmerz könnte mit deinem Vater zu tun haben.

Die QS-Karten sind:
14
11
30

In Auseinandersetzungen läuft derzeit etwas falsch. Lillien könnte dein Chef sein. Deine Hormonumstellung (Lilien) sorgt dafür, dass du du Worte äußerst, die du später nicht mehr nachvollziehen kannst. Ruten macht verbal aggressiv, sorgt jedoch für klärende Gespräche. Wegen des Fuchses sind diese derzeit weniger sinnvoll, da die Wahrheit, bzw. das, worum es wirklich geht, gar nicht angesprochen wird.

Die Hintergrundkarten:
30 21 17
20 25 05
12 12 30

Im Hintergrund läuft ein altbekannter Kreislauf. Baum kann auch bedeuten, dass du dich derzeit langweilst. Routine und Geschwätz führen zu den falschen Gesprächen. Der Chef ist derzeit frustriert, im Winter bessert sich alles, gibt es einen Neuanfang.

viele Grüße Pluto :umarmen:
 
Hallo,

ich geh mal einzig auf deine Frage ein.

Die Frage war...was ist der nächste wichtige Schritt in meinem Leben....welchen Schritt soll ich gehen...bzw. näher anschauen....

Ich meine der beste Schritt den du gerade gehen kannst ist das problem anzuschauen und zu beleuchten.
Mit Energie zu füllen, darüber mit jemanden zu sprechen, es offen legen und somit dein weiteres Vorhaben und Vorwärtsgehen herauszufinden.
Kurz: Rede über dein Problem, und versuche die Hindernisse aufzulösen/anzugehen und nicht zu umgehen.

(Ich weiß nicht warum ich gerade in diesen 9er einen Umzug sehe der sich aber als falsch herausstellen würde/ also keine Lösung beeinhaltet.
Das war einfach da, vielleicht sehe ich das auch ganz falsch.)

@pluto Deutung finde ich auch sehr passend

Alles Gute und Liebe
flimm
 
@pluto...vielen Dank, daß du geschaut hast....es sind tatsächlich..ja...Beziehungsprobleme...die aber mehr von mir ausgehen...beruflich ist bei mir derzeit alles gut...ich bin freiberuflich tätig und somit mein eigener Chef....
Energielos bin ich derzeit tatsächlich, weil mich dieser Herzkram belastet..und ja..ein endloser Kreislauf ist es auch....

@flinn....dir auch einen lieben Dank.....du hast wohl recht...Gespräche müssen geführt werden..aber ich weiß selber noch nicht..in welche Richtung ich gehen will.....was ich sehr "lustig" fand...der Umzug, den du siehst...der ist in meinem Kopf als Gedanke...okay...dann streich ich den mal besser raus...:D
 
Hallo Angelsearcher,

wenn du selbständig bist, dann geht es beim Anker um Glaubensmuster, die sich in der Kindheit "verankert" haben. Sie behindert dein Wachstum: du siehst zwar die Möglichkeiten, kannst sie aber irgendwie nicht greifen, Oder: du siehst sie nicht, obwohl sie vorhanden sind. 35+5=40 Dies hat Auswirkungen auf dein Selbstwertgefühl, oder es geht um Glaubenssätze, die dich als minderwertig ansehen, als weniger hübsch anzusehen (als andere). Hier hinkt der Vergleich. Vergleich mit anderen wird aus einer Brille mit dem Tunnelblick angeschaut und ist einseitig. Die Realität ist eine andere.

Die vielen Vögel in den Hintergrundkarten können sein:
a) deine Ahnen, von denen du diese Glaubensmuster anerzogen oder ererbt bekommen hast,
b) oberflächliche Gespräche mit Kunden machen dich unzufrieden. Du würdest gerne mehr in die Tiefe gehen, (oder genau umgekehrt).

12+5=17
12+4=16
Die Glaubenssätze haben mit Neuanfängen, sozusagen mit "Geburten" zu tun. Immer wenn etwas Neues in dein Leben kommt, läuft etwas schief.

Hund-Kind kann auch ein jüngerer Bruder sein, der dir vorgezogen wurde. (was dem eigenen Blickwinkel entspricht).

21+30=51=6
Frustriert sein im Herbst. Wegen eines Mannes (eines Ex). Die Ziele, die du derzeit hegst, liegen über den Wolken, sind zu hoch gegriffen. Oder zu weit entfernt. (derzeit)

lg pluto
 
Mir scheint, du bist an dem Punkt, wo die Frage nach dem Nestbau aufkommt.
Will ich jetzt langsam eine Familie gründen? Ist aber dieser Partner dr richtige dafür?

Man wünscht sich etwas so sehr, kann es aber aus diversen Gründen nicht realisieren. Sieht es im Außen, bei Freunden, innerhalb der Fsamilie und selber sagt einem der Verstand, man sollte es unter den derzeitigen Umständen unterlassen.
 
....ich danke Euch....bin das ganze WE nur unterwegs....und habe somit nicht genügend Zeit mir über Eurer Geschriebenes Gedanken zu machen....aber ich nehme noch Stellung dazu....vielen lieben Dank erst.
 
Hallo Angelsearcher,

du hattest gefragt was der nächste Schritt in deinem Leben ist... Und das Herz legt sich in die Mitte. Es geht um die Liebe. Die Liebe zum Beruf, zu deinem Mann, Freunden, Kindern zum Leben zu Dir, etc. Folge deinem Herzen. Hier findest du den Halt.

Geh in dich, dein Herz weiß wohin es gehen soll. Was möchtest du? Was fehlt dir?

Konzentriere dich mehr auf die Liebe und du wirst sehen dein Leben wird sich verbessern.

Ich wünsch dir alles Gute,
Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben