Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Werbung:
Hmmm - ich kenn mich da nicht aus und weiss nicht wie man das macht Energie herumleiten.
Ich denk mir, die Energie ist eh überall, wieso ist es notwendig, sie von da nach dort und von dort nach da zu leiten?
Die Energie - nehm ich mal an - ist sowieso immer genau dort, wo sie grad richtig ist und wo sie gebraucht wird.

Es gibt nur eine Energie - die braucht nicht soviele Namen. Dadurch, dass man der Energie so komische Namen gibt, dadurch entsteht vielleicht erst die Notwendigkeit, dass nun diese Energie auch dort sein muss und die andere Energie dann auch noch da. Dabei ist es immer die gleiche und überall - man kann sie nur für die verschiedensten Dinge verwenden. Aber wenn man so beschäftigt ist sie überall herumzuschicken und sich da auch noch soviel konzentrieren muss dafür, dann ist man ja fast schon zu müde oder hat keine Zeit mehr um sie dann auch dazu zu verwenden, wozu man sie hin und hergeschickt hat .......

.... hmmm - versteht mich wer?

:confused:
Mandy

Du hast ein Auto und fährst damit?

Hmmm - ich kenn mich da nicht aus und weiss nicht wie man das macht Energie herumleiten.
Ich denk mir, die Energie ist eh überall, wieso ist es notwendig, sie von da nach dort und von dort nach da zu leiten?
Die Energie - nehm ich mal an - ist sowieso immer genau dort, wo sie grad richtig ist und wo sie gebraucht wird.

Es gibt nur eine Energie - die braucht nicht soviele Namen. Dadurch, dass man der Energie so komische Namen gibt, dadurch entsteht vielleicht erst die Notwendigkeit, dass nun diese Energie auch dort sein muss und die andere Energie dann auch noch da. Dabei ist es immer die gleiche und überall - man kann sie nur für die verschiedensten Dinge verwenden. Aber wenn man so beschäftigt ist sie überall herumzuschicken und sich da auch noch soviel konzentrieren muss dafür, dann ist man ja fast schon zu müde oder hat keine Zeit mehr um sie dann auch dazu zu verwenden, wozu man sie hin und hergeschickt hat .......

Mandy

deine Frage ist berechtigt
ja, warum begradigen Menschen Flüsse
und stauen Flüsse zu Seen

und bauen Kraftwerke und und und

es ist die Reise nach Ithaka...

wir hätten genauso gut im Paradies bleiben können

was ist es nur, was uns vorwärts drängt???

warum die Vielfalt wenn es zur Einheit alles zurückgeht
wozu dieses Spiel?

Salaya sagt es so schön: Auto fahren

Ali:fahren:

Mandy

Hi Mandy!

Du wirst es nicht fassen können, ich versteh dich und stimme dir in dem Punkt auch noch vorbehaltlos zu! :D :kiss4:

LG

believe :)

ich bin nicht die Welle
ich bin das Meer

es geht mir darum
hinter den Spiegel zu blicken

ich weiss dass ich in einem unzerstörbaren Raum bin

ich bin das Meer
die Wellen kommen und gehen...

das bedeutet dass ich aufbaue und abbaue

die Welle kommt:
vor mir entstehen Buddhas aus Energie und Licht
sie wirken auf die Energiebahnen in meinem Körper

die Welle geht:
ich löse den Buddha in Licht auf
ich bin in einem Raum jenseits von Beobachter
ohne Mitte und grenzenlos

wo ist die Wahrheit?
gibt es sie?
jeder hat eine andere

es gibt nur den Punkt
wo alles zusammen kommt
dort wo Freude

Liebe, Kraft, Mut, Weisheit und Einsicht sind:

Buddha Zustand genannt

Ali:umarmen:

Werbung:
hi mandy-cocktail
Es gibt nur eine Energie - die braucht nicht soviele Namen.
Bei der Wahrnehmung geht man in die Oberfläche oder in die Tiefe, in die Weite oder ins Detail - wenn ich mich in der Natur entspannen möchte lass ich mich einfach in die Wiese fallen und genieße das Sein - die Wiese ist hier einfach nur eine Wiese. Wenn ich mir aber eine Arnikatinktur selber herstellen möchte gehe ich mit einer anderen Wahrnehmung über die Wiesen - ich schaue aufs Detail, da ich unter den vielen Pflanzen die Arnika herausfinden möchte. So ist es auch bei allen andern Dingen, Prozessen, Zuständen, wie z.B. der "Energie" - entweder der weite Blick - "die Energie fließt" oder aber der Blick ins Detail "wo und wie fließt sie denn"

Es gibt da kein richtig oder falsch - es gibt nur unterschiedliche Fragestellungen und daraus entstehend unterschiedliche Wahrnehmungen und unterschiedliche Ergebnisse

LGInti

Zurück
Oben