Der UNBEWUSSTE Mensch...

mara... schrieb:
tut mir leid, jea. aber das wäre geheuchelt und gelogen. ich mag diese leute nicht, die selbst ohne ende projezieren und es anderen gegenüber dann wie ein waffe benutzen, denn genauso wirkt es auch - wie ein waffe, man trägt verletzungen davon.

es ist schon richtig, was sterngeborene schrieb: ich bin "schuld" wenn ich nicht frühzeitig aussteigen kann oder wenn ich nicht mit gleichen waffen zurückschieße ... ich habe mich in eine verteidigungsposition gebracht, dass ist scheiße, aber jetzt nicht mehr zu ändern.

ich bin total dämlich und ich habe nicht viel hoffnung, dass sich das noch ändern wird in diesem leben *lol*

danke für deine worte und entschuldige bitte ... ich hab dich auch lieb ... :)

:liebe1: :kiss3: :umarmen:

Nimm nicht alles so ernst, liebe Mara. :clown:

Werbung:
Klartext schrieb:
@ mara
Blöder, alberner, aber vielleicht inspirierender Hinweis, den ich mir selbst gelegentlich gebe, wenn ich mich ärgere. Ich denke an die Schlußszene von "Das Leben des Brian". Wie alle an ihren Kreuzen hängen und singen "Always look on the bright side of life."

Humor ist wenn man trotzdem lacht, Mara.

irgendwo in den tiefen dieses forums gibt es zwei links mit textauszügen aus dem film ...

danke das du mich daran erinnert hast ...

gucks du hier: :lachen: <--- maraist !

schönen advent euch allen ... ich backe jetzt plätzchen ... :)

mara... schrieb:
irgendwo in den tiefen dieses forums gibt es zwei links mit textauszügen aus dem film ...

danke das du mich daran erinnert hast ...

gucks du hier: :lachen: <--- maraist !

schönen advent euch allen ... ich backe jetzt plätzchen ... :)

So gefällst du mir :liebe1: :kiss3: :umarmen: !

:banane:

Klartext schrieb:
@ mara
Blöder, alberner, aber vielleicht inspirierender Hinweis, den ich mir selbst gelegentlich gebe, wenn ich mich ärgere. Ich denke an die Schlußszene von "Das Leben des Brian". Wie alle an ihren Kreuzen hängen und singen "Always look on the bright side of life."

Humor ist wenn man trotzdem lacht, Mara.

Hallo Klartext,

du sitzt in einem Zimmer welches man rationale Logik nennt dort
hast du dir es sehr gemütlich gemacht, "denkst" du.
Du hast somit alles im Griff. Niemand kann dich "wirklich" angreifen.
Du bist einfach die Beste.
Leider merkst du bis heute nicht, dass du dich komplett von dir
selbst abgetrennt hast. Dies alles ist nur eine zur "Schau" gestellte
Sicherheit. In Wirklichkeit bist du aber sehr sehr weit von dir selbst
entfernt.
Ich weiß, dass du dies nicht "verstehen" wirst. Aber ich wollte es dir
einfach nur so mal sagen.

Alles Liebe
Venus3

Venus,

Du hast nicht den Hauch von Ahnung, mit wem Du es zu tun hast. Also halt doch einfach die Klappe, statt hier ständig Mrs. Turbo-Erleuchtet zu spielen.
Wärest Du wie Du vorgibst zu sein, könntest Du erkennen, wer ich bin.

Ich weiss, dass Du das nicht wirst verstehen können, aber ich wollte es Dir trotzdem einfach mal sagen.

Alles Liebe
Klartext

Klartext schrieb:
Venus,

Du hast nicht den Hauch von Ahnung, mit wem Du es zu tun hast. Also halt doch einfach die Klappe, statt hier ständig Mrs. Turbo-Erleuchtet zu spielen.
Wärest Du wie Du vorgibst zu sein, könntest Du erkennen, wer ich bin.

Ich weiss, dass Du das nicht wirst verstehen können, aber ich wollte es Dir trotzdem einfach mal sagen.

Alles Liebe
Klartext

:kiss4:

mara... schrieb:
ich backe jetzt plätzchen ... :)

Denk an mich, während du sie ißt, ja?
a075.gif

Ich mach mich jetzt an meinen Kuchen im Kühlschrank ran. *hehe*
Was wäre Jea ohne einen Kuchen im Kühlschrankt?
e015.gif
a015.gif

Nein, Venus, jetzt wird nicht mehr geknutscht. Wegen genau solcher selbstverliebter Pseudo-Erleuchteter wir Dir habe ich die spirituellen Hamburger Zirkel vor Jahren verlassen und es vorgezogen meinen geistigen Weg alleine zu gehen bzw. mir ein scheinbar unspirituelles Umfeld zu suchen, in dem man noch fragt und differenziert, statt nur einen Blick auf die Fassade zuwerfen und dann gleich die Schubladeneinordnung vorzunehmen.

Werbung:
Klartext schrieb:
Nein, Venus, jetzt wird nicht mehr geknutscht. Wegen genau solcher selbstverliebter Pseudo-Erleuchteter wir Dir habe ich die spirituellen Hamburger Zirkel vor Jahren verlassen und es vorgezogen meinen geistigen Weg alleine zu gehen bzw. mir ein scheinbar unspirituelles Umfeld zu suchen, in dem man noch fragt und differenziert, statt nur einen Blick auf die Fassade zuwerfen und dann gleich die Schubladeneinordnung vorzunehmen.

:kiss4:

Zurück
Oben