Maraiah
Sehr aktives Mitglied
Zauberin schrieb:Hallo Mara!
Es ist Deine Meinung und ich akzeptiere es, genauso wie viele Anderen da auch.
ABER bitte verallgemeine in Deiner persönlichen Meinungen nicht d.h. benutze bitte das Wort wir nicht. Wenn Du schreiben würdest: " es gibt menschen, die leid erlebt haben, von dem ich noch nicht mal eine spur einer ahnung habe." , wird sich niemand an Deiner Behauptung anstoßen.
Vergiss nicht, jeder hat seine eigenen Erfahrungen und die müssen nicht unbedingt mit Deinen übereinstimmen.Du kannst, wen Du willst, für etwas Besonderes halten, aber die Anderen müssen es und auch sollten es nicht Dir nachmachen. Jeder soll sich von seinem eigenen Herzen führen lassen.
Alles Gute![]()
P.
nein petra. das ist nicht der weg den ich gehen möchte. ich möchte lieber lernen damit umzugehen, wenn menschen sich an mir stossen - dann brauche ich nicht jedes meiner worte auf die goldwaage zulegen, sondern kann einfach nur ich selbst sein ...
denn gerade die menschen die sich an mir stoßen, sind meine größten lehrmeister ... wenn ich das zulasse ...
ich war schon immer was besonderes und schon seit ich ein kind bin hat mir das sowohl als auch eingebracht. viele menschen sind mir gefolgt und viele haben mich verletzt ... wie auch immer. es ist wie es ist. ob andere sich als was besonderes sehen wollen oder nicht und welchen weg sie gehen oder nicht, interessiert mich nur soweit wie sie bereit sind sich mit mir darüber auszutauschen ...
alles andere ist mir schnuppe