Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

Da is gradn voyeur unterwegs!!! direktzoom auf die brüste der verkäuferin O.o

Wer von euch beiden ist das!! gesteht!!
....ober-super-mega-doppel-ultra-MIST!!!
ich glaub, ich muss dir meine e-mail-adresse geben....
sowas möcht ich nicht nochmal versäumen........

und jetzz vertschüss ich mich gleich wieder.......
zum TITTENSCHAUN...... :D :D :D

lg

hier kannst zuschaun, wie einer in amiland grade sein auto belädt......
http://view01.cs.unc.edu/sample/LvAppl/lvappl.htm

Werbung:
jesus schrieb:
....ober-super-mega-doppel-ultra-MIST!!!
ich glaub, ich muss dir meine e-mail-adresse geben....
sowas möcht ich nicht nochmal versäumen........

und jetzz vertschüss ich mich gleich wieder.......
zum TITTENSCHAUN......

:lachen: :lachen:

Wir machen ein Codewort aus das ich dir dann per sms schicke :D

Liebe Grüsse

Motorradkraut schrieb:
Da is gradn voyeur unterwegs!!! direktzoom auf die brüste der verkäuferin O.o

Wer von euch beiden ist das!! gesteht!!
Also ich...
0941fd24af.jpg

...war's nicht! :D

unordentlich.jpeg

Tzis... Wenn der wüsste ;)

Ich find die nummernschilder übrigens seltsam... scheint in schottland zu sein? steht zumindest auf dem nummernschild... aber so komische nummernschilder hab ich ja auch nochnich gesehen.

Liebe Grüsse

hi Tiax!

scharfe puppe....... :D
scheint ne typische amerikanerin zu sein..... :D

ätsch...... MEINE blondine iss "besser".... :D :stickout2

lg ;)

jesus schrieb:
huuaaaaahahahahaaaaaaa.... brüllll....... wieher...... :lachen: :lachen: :lachen:

oh July, du bist SOOOOOO lieb! verfolgst mich brav "auf schritt und tritt" durchs forum und nutzt jede gelegenheit, mir "eins auszuwischen"..... ;)
es gibt auch einige damen im forum, die mich ebenfalls verfolgen, sich aber nicht die blösse eines "direktangriffes" geben wollen, und auf solche gelegenheiten warten um sich als "TRITTBRETTFAHRER" zu betätigen. :D jaja, lieber Galahad, ich weiss eh: TRITTBRETTFAHRER ist eine "beleidigung" und von daher ein verbotenes wort...... ich werd also in zukunft nur noch MITLÄUFER benutzen..... ;)
also WO sind "meine" mitläufer, Reinfriede und co????? Wo sind meine FANS????? :D :D :D

lg

Ach so, ich wußte ja gar nicht, dass es hier keine "Lese- und Schreibfreiheit gibt" - wenn ich Deine "Ergüsse" amüsant finde, kann ich sie mir doch durchlesen? Oder? Leidest Du unter Verfolgungswahn? Ich "wische Dir" eins aus? Das liegt wohl im Auge des Berachters. Du bist doch ein "bewußter" Mensch - von daher dürften Dich hier sämtliche Äußerungen von unbewußten Menschen nicht tangieren - Du enttäuschst mich wirklich! Ich hätte Dich für - nicht gerade intelligenter - aber schlauer gehalten.

Schönen Tag noch!

July

jesus schrieb:
hihi.... sei bloss VORSICHTIG mit deiner solidarität :D das kann dir den einen oder anderen ROTEN punkt einbringen...... :D

ich schreibe lediglich über das, was ich BEOBACHTE. ich sass JAHRELANG in parks um kinder und deren eltern/erziehungsbeauftragte und ihr verhalten zu studieren. darüberhinaus hab ich auch TA studiert, was defacto einem selbststudium gleichkommt.
SO kam ich zu dem ergebnis, dass das gesamte verhalten des menschen von "kindesbeinen" an EINPROGRAMMIERT wird. und das geschieht mit dem vollkommen unbewussten verhalten der VORBILDFUNKTION. für "otto-normalverbraucher" klingt das total UNVERSTÄNDLICH, um nicht zu sagen: KRANK.

die aussage: "der unbewusste mensch" TRIFFT auch hier so manchen user mitten ins EGO. (nicht ins herz). wer bei dieser aussage ein "mulmiges" gefühl in der magengrube bekommt, kann davon ausgehen, dass sich dabei seine PROGRAMMIERUNG "zu wort" meldet.
in einem ganz anderen thread geht es darum, WER für seine eigenen "gefühle" VERANTWORTLICH ist. der unbewusste mensch sagt GERNE: "DU hast mich (innerlich) verletzt". doch das ist programmierter "unsinn".

denn erstens, sind es KEINE GEFÜHLE, die da losbrechen, sondern EMOTIONEN. und zweitens erschafft sich jeder mensch seine realität SELBST. auch, und gerade, die EMOTIONEN die er hat. das "tückische" daran ist, dass all das emotionale geschehen vollkommen AUTOMATISCH abläuft - eben genauso wie ein computerprogramm. das gibt dem unbewussten menschen das "gefühl", AUFRICHTIG zu sein.....

doch sobald man diesen automatismus durchschaut hat, erkennt man, dass da "etwas" im "hintergrund" abläuft, worüber man KEINE KONTROLLE hat. an diesem punkt kommt dann die esoterik ins spiel.
da gibt es dann einige wenige, wie ich meine, die dann in diversen esoterischen praktiken eine möglichkeit erkennen, ihre programmierung AUSZULÖSCHEN. wer auch immer das löschen eines teiles seiner programmierung PRAKTIZIERT hat, VERLIERT die mit der jeweiligen programmierung zusammenhängende EMOTION. DAS ist der beste BEWEIS, (und das kann sich jede[r] nur SELBST BEWEISEN), dass das gesamte verhalten "unterbewusst" programmiert ist, und aufgrund vollkommener unbewusstheit ausagiert wird.

der überwiegende (wie ich meine) teil aller esoteriker gehört eher zur kategorie "ein problem ist nicht mit der selben denkweise lösbar, das zu seiner entstehung beigetragen hat". das bedeutet - der unbewusste esoteriker benutzt esoterik um sein programm zu VERÄNDERN, NICHT um es zu löschen. sein irrtum ist, dass es nicht nur NEGATIVE emotionen, (die er "weghaben" will), gibt, sondern auch POSITIVE emotionen, an denen er KRAMPFHAFT festhalten möchte. und so entsteht der sog. GUT-MENSCH, der ein UNHEIMLICHES potential an GEWALT in sich trägt. (zb. esoteriker, die einem "kinderschänder" SOFORT "die eier abschneiden" würden, "ihn umbringen möchten".....) DAS sind dann auch jene leute, die beispielsweise videoüberwachung "wegen der sicherheit", neben den "normalsterblichen" exoterikern, gutheissen.

was die "überheblichkeit" angeht: fast alle menschen leben in tälern. nur wenige verspüren die lust, einmal alles zu überblicken - zu schaun, was es in der FREMDE alles zu sehen gibt. jene begeben sich dann auf die gipfel der umliegenden berge, um sich einen überblick zu verschaffen.
doch wer den überblick erstmal hat, wird von jenen die vll nur zu faul sind, gerne eifersüchtig "nieder-gemacht", und durchaus auch schon mal der "überheblichkeit" bezichtigt.......

aber lass dir jezz bloss keine grauen haare wachsen! du hast ein sehr grosses herz - bist eine der ganz wenigen menschen, die trotz oder vll auch wegen meiner beobachtungen, noch mit mir "vernünftig reden" können........
(zutiefst unbewusste menschen können das absolut nicht, wie hier im forum jederzeit nachgelesen werden kann)

in diesem sinne, liebe soul, VERGISS "überheblichkeit" und ziag da deine goisara aun..... ;)

lg ;)

ps: keine ahnung, was "ein waschechter Indigo" ist........ ist das was GUTES? - dann nehm ichs! ;)
und wenns was schlechtes ist, dann stecks dir an den hut.... :D :D :D

Sach mal, vielleich hättest Du Dich mal mit eigenen Kindern befassen sollen, bevor Du Dich in Parks rumdrückst um Kinder und Elten dort zu beobachten.
Du bist ein armer Willi und sonst gar nichts.... vom echten Leben hast Du 0 Ahnung - kannst aber wunderbar darüber dozieren. Erschreckend.

:escape:

July

Werbung:
Zurück
Oben