Der TURM -die Kündigung des Arbeitsverhältnisses

joanki

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
25
Liebe Tarotfreunde,

vor 2 Tagen habe ich mir eine Legung mit dem Thema Berufsentscheidung gemacht.
Gestern war mein 1ster Arbeitstag nach 2jährigen Elternzeit und da erhielt ich prompt die KÜNDIGUNG!!!!!!!!!!! Die Karten haben es vorausgesehen.... hier ist die Rheienfolge der Legung...

1.Meine aktuelle berufliche Situation (As der Münzen)
2.Darum bin ich unzufrieden mit der gegenwärtigen Situation (Kraft)
3.Darum ist mein Chef/ meine Firma/ meine Arbeitsumgebung/ mein Umfeld mit mir unzufrieden (Der Turm)
4.Mein innerer Wunsch (3 Münzen)
5.Das geschieht wenn ich neue Wege gehe (As der Stäbe)
6.Das geschieht wenn ich nichts verändere (4 Schwerter)
7.Das ist jetzt zu tun (König der Stäbe)
8.Das ist meine Entwicklungschance jetzt (Königin der Stäbe)
9.Was erwartet mich in der nächsten Zeit? (10 Kelche)

Ich müsste es positiv sehen (laut Karten), und eigentlich nur wg. der Legung habe ich meine Hoffnung noch nicht aufgegeben! Nun wie geht es tatsächlich weiter mit mir?
Ich würde mich über Eure Anregungen sehr freuen!

Vielen herzlichen Dank!
joanki
 
Werbung:
Zurück
Oben