Der Troll

Werbung:
Der Name hat dir nicht zu denken gegeben?

Herr Purz mit F heisst dann Herr Furz...also wenn das kein trolliger Name ist

Würde ich auch sagen. Solche Namen sind schon ein Hinweis, auch die Wortwahl... ich meine "lohnt sich der ganze Scheiss überhaupt", und mit gross geschriebenen Wörtern und so, welcher normale Mensch schreibt denn schon so? ;)

Zu von JimmyVoice genanntem Fall habe ich es aber auch erst gemerkt, nachdem ich geschrieben habe, passiert hin und wieder. Aber das macht ja auch nichts, ich meine, klar wollen wir sie nicht noch extra füttern, aber wenn's passiert, dann ist es eben so. Dann sein lassen und fertig.

Andererseits gibt es teilweise ja auch trollbeiträge, die dann ernsthafte Diskussionen auslösen, die interessant sind. Wobei man da natürlich dann einfach nur hoffen kann, dass der Troll nicht alles runiert. ;)
 
Würde ich auch sagen. Solche Namen sind schon ein Hinweis, auch die Wortwahl... ich meine "lohnt sich der ganze Scheiss überhaupt", und mit gross geschriebenen Wörtern und so, welcher normale Mensch schreibt denn schon so? ;)

Zu von JimmyVoice genanntem Fall habe ich es aber auch erst gemerkt, nachdem ich geschrieben habe, passiert hin und wieder. Aber das macht ja auch nichts, ich meine, klar wollen wir sie nicht noch extra füttern, aber wenn's passiert, dann ist es eben so. Dann sein lassen und fertig.

Andererseits gibt es teilweise ja auch trollbeiträge, die dann ernsthafte Diskussionen auslösen, die interessant sind. Wobei man da natürlich dann einfach nur hoffen kann, dass der Troll nicht alles runiert. ;)

Der Name... ist ein Gag von Heinz Erhardt.
Und welcher normale Mensch schreibt schon in einem Forum, wie alt er ist und dass er diese ganze Konsumhascherei für Scheiss hält? Das MUSS ein Troll sein, jawoll.
Ihr habt ja so Recht. Danke, dass es euch gibt. :kiss4:
 
Würde ich auch sagen. Solche Namen sind schon ein Hinweis, auch die Wortwahl... ich meine "lohnt sich der ganze Scheiss überhaupt", und mit gross geschriebenen Wörtern und so, welcher normale Mensch schreibt denn schon so? ;)

Zu von JimmyVoice genanntem Fall habe ich es aber auch erst gemerkt, nachdem ich geschrieben habe, passiert hin und wieder. Aber das macht ja auch nichts, ich meine, klar wollen wir sie nicht noch extra füttern, aber wenn's passiert, dann ist es eben so. Dann sein lassen und fertig.

Andererseits gibt es teilweise ja auch trollbeiträge, die dann ernsthafte Diskussionen auslösen, die interessant sind. Wobei man da natürlich dann einfach nur hoffen kann, dass der Troll nicht alles runiert. ;)

...das tut er aber...da er innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Threads erstellt und in anderen Threads spamt...für Walter anschließend ne sch*** Arbeit das alles rauszulöschen.



Sage
 
...das tut er aber...da er innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Threads erstellt und in anderen Threads spamt...für Walter anschließend ne sch*** Arbeit das alles rauszulöschen.



Sage

Nö, so schlimm isses wieder nicht... :D Wenn der wüßte, daß wir einen Geheimtrick haben, mit dem wir seine Absonderungen :D :D schneller wegputzen können als er's schafft, das Wort "Quidditch" zu schreiben - dann würd ers entmutigt lassen. Aber das schnallt er nicht :D :D :D

Ähm ja und Sayalla, es ist Erfahrungssache. Neulich hat er sich mal ein Viertelstündchen lang recht gut verstellt, er war mir zwar sofort aufgefallen, aber ich war mir ein Viertelstündchen lang nicht ganz sicher - bis er sich dann zu erkennen gab.

Ich persönlich erkenns am Geruch :D

*schnupper*
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben