Der schweigende Pabst,

Kann der Papst nicht mal die Chinesen verärgern? Oder die Türken? Oder die Zeugen Jehovas?
Oder ein Jude zum Papst gewählt werden und dann in die NPD eintreten, um mit Marx-Zitaten Stimmung gegen Raucher zu machen, obwohl er in Wahrheit nur die Wewelsburg in Ehrenburg umbenennen will, zumal er gar kein Jude ist, sondern ein zum Judentum konvertierter Ex-Zionist polnischer Herkunft mit sowjetrussischer Großmutter und einem iranischen Zuchtpudel namens "Charb"? Oder irgendwas in der Art, damit wenigstens mal ein bisschen Abwechslung in diese Threads kommt. :escape:

Werbung:
wow , das könnte aus dem munde einer glaze kommen ! wenn ichs nicht besser wüsste .... aber ich weiss es ja besser ........ tja , die liebe dualitöt ... is schon so ein ding .... da steckt doch immer was von unserem feind in uns .......

shimon , mal ganz ehrlich , was würdest du eigendlich machen wenn die geschichte nich so geloffen wäre ?? ich seh dich vor einem maschendrahtzaun:D in TV total .......man , dir wär richtig langweilig gell ......

es grüsst mitte

shalom mitte,

weisst du es etwa nicht... bin doch "der erste judische neonazi"?!

:ironie:

shimon,der alte..

Sicher, die Empfindlichkeiten unserer jüdischen Mitbürger sind gewaltig.
Der Papst, der sicher nicht judenfeindlich ist, ist aber auch Chef eines großen Wirtschaftsimperiums, und 600 000 neue zahlende Mitglieder sind ein sehr starkes Argument. Das sollten die Juden, die ja auch gute Geschäftsleute sind, doch irgendwie verstehen.
Erst kommt das Fressen, und dann die Moral. (Berthold Brecht)

Sicher, die Empfindlichkeiten unserer jüdischen Mitbürger sind gewaltig.
Der Papst, der sicher nicht judenfeindlich ist, ist aber auch Chef eines großen Wirtschaftsimperiums, und 600 000 neue zahlende Mitglieder sind ein sehr starkes Argument. Das sollten die Juden, die ja auch gute Geschäftsleute sind, doch irgendwie verstehen.
Erst kommt das Fressen, und dann die Moral. (Berthold Brecht)

reisender, wenn du es nicht nur "hereleierst", dass der pabst nicht judenfeindlich ist, sondern wirklich meinst, dann bist du so sehr mit blidheit bestraft. dass auch die fakten der letzten tage dich nicht mehr retten werden... na und? "dumm auf die welt gekommen - nichts dazu gelernt"...du hast noch einige leben vor dir, um neues zu lernen... seis drum! viel spass im "magischen theater", namens "schrottplatz des universum"...genannt erde

:ironie:

shimon,der alte

die juden sind überempfindlich, gute geschäftsleute und im grudne selbst schuld an allem.. steht da oben.. das sind stereotypische vorurteile

Werbung:
ziemlich viele antijüdische stereotypen muß ich feststellen

Oft ist eben auch das Problem das einige Forumsschreiber nicht unterscheiden können zwischen kritischen Stimmen und tatsächlichen antijüdischen Propagandaschreiben.

Oder auch so:

Bin ich für den Gazakrieg bin ich Palästinserhasser und somit Islamhasser.
Bin ich gegen den Gazakrieg bin ich Israelhasser und somit Judentumhasser.

Oder nur weil ich römisch katholisch bin nun auch automatisch zu den Holocaustleugnern gehöre nur weil eine Einzelstimme Unwahrheiten verzapft?

Was für eine Zwickmühle... :schmoll:

Zurück
Oben