Der Schamane und sein Krafttier

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Hallo

mich würde interessieren wie ihr eurem Krafttier begnet seid oder euren...
macht ihr auch auserhalb von Alltäglichen begegnungen wo euch Physich ein Tier auf sich aufmerksam macht nähere begegnungen mit ihnen / sprich in der Meditation zB.

wie äusert sich euer Krafttiere und ist es in der Regel für sich sprechend wenn dieser Seelenbegleiter erscheint das er euch mit auf eine Seelenreise nimmt oder eure aufmerksamkeit schult um euch zu entwickeln !?



Lg
 
Werbung:
Hi Chronus,

in der AW, wenn ich da jedes Tier gleich so eine Bedeutung beimessen wollte, das mir begegnet, hätte ich viel zu tun.

In der NAW, die durch Trance, z.B. durch Trommel, in echt geschlagen oder vom Band, manche Musikstücke eignen sich gut und mit entsprechender Übung kannst Du auch ohne diese Hilfmittel in Trance kommen. Aus meiner Sicht findet die eigentliche Arbeit und das Lernen mit Verbündeten dort statt. Meist wartet schon wer auf mich, gehe ich rüber.

Wie sie sich äussern? Vielseitig. Wandlerisch. Bilder. Gefühle. Gestik. Sinneseindrücke oder das Gespräch... :)

LG
Any
 
Hallo,

auf jeden Fall ist es wichtig, dass du das Krafttier in irgendeiner Form oft siehst oder spürst. Viele würden mir wiedersprechen, aber das mit dem "Lieblingstier" ist kein Quatsch. Es ist kein Zufall, dass wir einige Tierarten mögen. Ich bin meinem Krafttier auch so begegnet: Ich hatte es als Lieblingstier, aber konnte das Ganze nicht begründen. Später hat es sich herausgestellt, warum es so ist.

Es äußert sich unterschiedlich, am meisten visuell, also wenn ich nicht meditiere. Ich sehe es einfach (als Aufkleber, in einer Werbung, lebendig, in einem Film usw.) und denke nach, was es zu verkünden soll.

Trance ist besser, da kannst du dich nur auf dein Krafttier konzentrieren.
 
Nach meiner Krafttierreise war ich nicht wirklich überrascht...mein Krafttier hatte ich schon immer, als Stofftier, auf der Kaffeetasse, als Anhänger auf der Kette....es hat sich in Eiszapfenform gezeigt, ect......

Wenn Du Dich zu einem Tier hingezogen fühlst und ihm ständig irgendwo begegnest hat das meistens auch einen Grund.

Auch Helfertiere machen Dich gerne auf sich aufmerksam, im normalen Leben genauso wie in der Meditation.

LG Fen
 
Es ist nicht zwangsläufig das Lieblingstier auch das Krafttier.
Es kommt auch häufiger vor, dass man mit der Gattung des Tieres vor dem Kontakt gar nicht so viel zu tun hatte.
Mein Lieblingstier ist jedenfalls nicht mein Krafttier. Und mit der Gattung meines derzeitigen "tierischen" Verbündeten habe ich im realen Leben gar keinen Kontakt - nicht einmal auf meiner Kaffeetasse ;)
 
Hallo Chronus,

nicht alles was mir begegnet hat mir was zu sagen. Aber alles was mich in irgendeiner Form berührt. So ist es auch mit den Krafttieren. Ob das angenehm ist oder unangenehm, spielt dabei keine Rolle.

Schamanische Reisen tun ihr Übriges.

Liebe Grüße,
silberelfe
 
Werbung:
Zurück
Oben