"Der Samstag" einfach so..... :)

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo ihr lieben!Nur zum üben.....Ich habe einfach so ,so wie viele anderen auch hier,die Karten für morgen ausgelegt.
Da ich seit sehr langen Zeit nichts unternommen habe,werde ich morgen Mittags auf eine Veranstalltung gehen.

Frage:Bring der Samstag mir was ,so wie ich mir das vorgestellt habe in positiven Sinnen?





Sarg-blume-Wolke-Sarg-ich hoffe ich werde nicht krank oder sonst was,könnte auch bedeuten,mir wird nicht ganz gut gehen......Die Schlange könnte meine bekannte sein,die mit gehen wollte.Könnte sein das ich mich zurück ziehe-Turm:confused: weil die Bekannte zu große Last mit sich bringt...keine Ahnung,ist alles Möglich :);)

Also wenn jemand Lust und Zeit hat und sieht viel,viel mehr-BITTE schreiben !!!;)

Liebe grüße!

Bea
 
Werbung:
Hi Bea,

ich könnte mir vorstellen, dass Deine Bekannte absagt/krank wird und Du allein zu dieser Veranstaltung gehst. Dort wirst Du vielleicht auf jemand Bekanntes treffen. Du solltest nicht zögern, allein zu gehen, auch wenn es sich etwas mulmig anfühlt. Aber Du solltest den Kreis durchbrechen und Deine Comfort Zone verlassen. Nur Mut, alles wird gut.
 
Hi Bea,

ich könnte mir vorstellen, dass Deine Bekannte absagt/krank wird und Du allein zu dieser Veranstaltung gehst. Dort wirst Du vielleicht auf jemand Bekanntes treffen. Du solltest nicht zögern, allein zu gehen, auch wenn es sich etwas mulmig anfühlt. Aber Du solltest den Kreis durchbrechen und Deine Comfort Zone verlassen. Nur Mut, alles wird gut.

Danke.Es fühlt sich schon mulmig an :blue2: Ob ich alleine hin fahre-weiß ich nicht....ich kenne da auch kein Mensch.

LG,Bea
 
Nabend Bea,

tja, der Sarg am Anfang der Legung...:rolleyes: als Tagesereignis kann er als " kleiner Schock" stehen...aber dein mulmiges Gefühl könnte er auch darstellen ;)

Ich denke auch, dass es schön werden wird - kann man da was kaufen ? Weil am Ende klassisch der Vertrag liegt - aber es kann auch sein, dass du deinen Eltern etwas von dort mitbringen wirst....

Du solltest wirklich hingehen, es wird ein schöner Tag und irgendwie hab ich das Gefühl, das du was lernst und du wirst Freude haben...

Wünsche dir viel Spass morgen

IbkE
 
hallo bea
kann mich net entscheiden...

also irgendwie wirst du morgen mit kummer in herzensangelegenheiten konfrontiert, entweder weil dir dieser tag besonders am herzen lag und es wiedermal komplikationen gibt (unpäßlichkeit und kummer der bekannten) oder auch in form von absage und du deshalb allein gehen mußt...würde ich auch tun weil es dir trotzdem wenigstens bissi spaß macht und gut tun würde

oder eine weibl. person hat ne kleine kriese wegen einer trennung und somit wirkt der tag etwas beengend aufgrund von liebeskummer und minimierter laune. aber das klee in der mitte zeigt die kurze dauer und abmilderung.
aber letztendlich trotzdem anstrengend, fällt dir quasi auf n kopf und schnell weg.

oder sind es nur deine gedanken weil sie momentan tatsächlich kummer hat und das schwirrt dir im kopf rum weil du das thema morgen nicht unbedingt haben willst sondern einfach mal nur den spaß? :rolleyes:

ich tendiere spontan zu den letzten beiden aufgrund der QS 11 11 15 :rolleyes:
hm...vater und mutter liegen noch...also die bringen dir die freude wieder wenn du kummer haben solltest. kriegste ne absage dann gehe mit denen dort hin falls möglich
lg jessey
 
Nabend Bea,

tja, der Sarg am Anfang der Legung...:rolleyes: als Tagesereignis kann er als " kleiner Schock" stehen...aber dein mulmiges Gefühl könnte er auch darstellen ;)

Ich denke auch, dass es schön werden wird - kann man da was kaufen ? Weil am Ende klassisch der Vertrag liegt - aber es kann auch sein, dass du deinen Eltern etwas von dort mitbringen wirst....

Du solltest wirklich hingehen, es wird ein schöner Tag und irgendwie hab ich das Gefühl, das du was lernst und du wirst Freude haben...

Wünsche dir viel Spass morgen

IbkE

Nabend liebe IbKe :)

Ja,ich kann da auch was lernen :)Ich hab mir die Karten immer wieder angeguckt(vor allen den Sarg bei Reiter mit verst.Blume)Das könnte auch etwas mit Krankheit zu tun haben-so wie ein tumor(in mein Fall auf mein Hämotom bezogen )?
Dadurch könnte ich da was lernen,was zum Heillung bringt....Das war nur meine Gedanke.Ob ich da was kaufen kann,weiß ich auch nicht:) Morgen werde ich mehr berichten.Danke IbKe :thumbup:

LG,Bea
 
hallo bea
kann mich net entscheiden...

Hallo liebe Jessey!
also irgendwie wirst du morgen mit kummer in herzensangelegenheiten konfrontiert, entweder weil dir dieser tag besonders am herzen lag und es wiedermal komplikationen gibt (unpäßlichkeit und kummer der bekannten)
Der Tag lag mir sehr lange an Herzen und bis jetzt habe ich nicht gerechnet das eine Absage kommen würde.Meine bekannte war bis jetzt ganz sicher und Überzeugt von oder auch in form von absage und du deshalb allein gehen mußt...würde ich auch tun weil es dir trotzdem wenigstens bissi spaß macht und gut tun würde Das wird für mich sehr schwer ,es ist in auch noch in eine andere stadt

oder eine weibl. person hat ne kleine kriese wegen einer trennung und somit wirkt der tag etwas beengend aufgrund von liebeskummer und minimierter laune.Das waren auch meine ersten gedanken :)Dann ist mir die Lebenskummer lieber als die Absage aber das klee in der mitte zeigt die kurze dauer und abmilderung.
aber letztendlich trotzdem anstrengend, fällt dir quasi auf n kopf und schnell weg.

oder sind es nur deine gedanken weil sie momentan tatsächlich kummer hat und das schwirrt dir im kopf rum weil du das thema morgen nicht unbedingt haben willst sondern einfach mal nur den spaß? :rolleyes:Liebeskummer hat sie aber da sie ganz sicher aufgetreten ist,war ich mir auch sicher das es 100% klappt
ich tendiere spontan zu den letzten beiden aufgrund der QS 11 11 15 :rolleyes:
hm...vater und mutter liegen noch... Vater?Kann nicht sein,er lebt nicht mehr und meine Mutter ist nicht anwesendalso die bringen dir die freude wieder wenn du kummer haben solltest. kriegste ne absage dann gehe mit denen dort hin falls möglich
Dann müsste ich alleine hin fahren in schlimsten Fall :)lg jessey

Danke,jetzt bin ich gespannt,was alles noch so kommt..mit absage und meine Bekannte:)

lg,bea
 
hm...ich dachte halt nur bär turm und die bindung dabei und schlange turm, oder ob dich da etwas viell bedrückt? viell gehts es auch deiner mutter im moment nicht so gut, das sie evtl. auch ne kleine kriese hat :rolleyes:

da liegen so viele themen drin, aber sarg in reiter und dahinter blumen...könnte schon sein das wer absagt oder laune trübt durch neuigkeiten. schlange klee turm stört mich auch n bissi...kurzfristig distanzieren? da liegt son hin und her zwischen absage und dann doch gehen. wird wohl erst noch geklärt werden morgen in einem gespräch.

andererseits liegt gar keine veranstaltung so richtig drin oder ein treffen. alleine fahren wäre aus dem grund wichtig das du aus der isolation raus kommst. wolke turm...selbsterschaffene einengung (gefängnis) aufgrund einer ärgerlichen situation. schlange im haus haus dahinter vögel...aufregeung/telefonat, dann aber schiff...also hin und rückfahrt von und nach hause. aber das klee liegt ja als chance. der ring zeigt ja auch die wiederholung in bezug auf wolke turm und den mut deine chancen zu ergreifen. also falls sie absagt. ach je...verwirrend

ach jee wie verwirrend...selbst in sonem kleinen blatt ein halbes leben drin bzw. wichtige themen in bezug auf die eigentliche frage :confused:

lg jessey
 
ach jee wie verwirrend...selbst in sonem kleinen blatt ein halbes leben drin bzw. wichtige themen in bezug auf die eigentliche frage :confused:

lg jessey


:mad2:sehr,sehr verwirrend.Ach je ,was ich mir da für Blatt gelegt habe und das ohne viele gedanken in Kopf....Ich lass mich morgen überraschen.
Mit Komplikationen habe ich nicht gerechnet.
Liebe Grüße,Bea
 
Werbung:
Liebe Bea77!

Ich glaube auf der Veranstaltung wirst du eine Maske aufsetzten, also nicht du selbst sein. Sarg und Schlange, die Häutung der Schlange bleibt aus. Das heißt du wirst nicht ganz du sein. Deshalb werden keine großartigen Kontakte zustandekommen. Du wirst etwas aus dir herausgehen müssen bei der veranstaltung. Deine Bekannte kann dir als Unterstützung dienen, aber ist auch nicht gerade herzlich unterwegst. Gehe hin und auf andere Menschen zu. Das sagen die Karten meiner meinung nach.

yana
 
Zurück
Oben