der prophezeite Wunschprinz aus den Karten in Real

Hallo

auch mir wurde ein Mann vorhergesagt. Oh ja und dieser kam auch!

Es war mein erster Besuch bei einer Handleserin - ich kann mich heute noch gut daran erinnern - es war im Januar 1988 - es war pure Neugierde -.
Sie war eine bekannte Frau hier in meiner Stadt und sie war schon an die 80 Jahre alt. Damals war ich in einen Mann verliebt mit dem ich auch gerne zusammen gekommen wäre. Sie meinte es kommt ein anderer Mann in mein Leben - er wäre groß und dunkelhaarig. Dieser kam auch und zwar genau 5 Monate später. Nun, wir waren 20 Jahre verheiratet und leben nun in Scheidung!

Daran geglaubt hatte ich damals nicht, aber passiert ist es doch!

Lg Yogi333

Werbung:
Also ich glaub zwanzig Jahre sind schon mehr als der Durchschnitt schafft. Nicht schlecht. Schade, dass es doch noch zur Scheidung führte.

Moin Moin,

war bei mir auch so ... mir wurde sogar die Reihenfolge der Männer aufgezählt ... im nachhinein, beim letzten wurde nur die Haarfarbe vertauscht. Da mir es aber Anfang der 90er Jahre vorrausgesagt wurde ... rennt man aber auch nicht mit den "Angaben" jeden Tag durch die Gegend.

Es ist wohl eher so ... man vergißt es wieder, taucht es auf, kommt der "Aha"-Effekt.

Ich kann auch nur für mich sprechen
c013.gif

:umarmen:
Medchen.gif

Wenn lange Zeit vorübergeht, ist es laut Stastistik absolut sicher, dass ein paar vorbeikommen, die ins prophezeite Bild passen. Soviele Kombinationen sind zwischen Haar- und Augenfarbe ja nun nicht möglich.

:zauberer1

Es waren nur 2 :D. Beim ersten dunkelhaarigen wird es nix (was ja auch stimmte ... der kam 3 Jahre nach der prophezeihung. Und dann wo es was wird ... da sagte sie auch ein dunkelhaariger ... ja gut, wenn sie Straßenköderblond als dunkel meint.... hat sie recht ... aber da vergingen ab prophezeihung 10 Jahre. Und als ich von ihm das erste Foto sah, war ich nur hin und weg und dachte an keine Kartenlegung ... das kam erst sehr viel später. Sie legte´damals mit Skatkarten.

Medchen.gif

Ich meinte, dass du in den ganzen Jahren ganz sicher etlichen Typen begegnest, auf die das Bild passt. Erzähl mir nicht, du hättest in drei Jahren nur einen einzigen dunkelhaarigen Mann getroffen *lach*

Wenn man noch davon ausgeht, dass Dunkelhaarige auf dieser Welt mit Abstand in der Mehrzahl sind, macht die Trefferquote für diese Prophezeiung schon über 50% aus.

:zauberer1

tja auch mir wurde mein "prinz" vorhergesagt....aber nicht nur das, die ganze geschichte wurde mir vorausgesagt.....

vor rund vier jahren auf kreta sagte mir eine zigeunerin (und sie ist wirklich eine), dass ich meinen lebenspartner verlassen werde...darüber konnte ich nur lachen, denn nur schon die vorstellung daran war für mich mehr als absurd.......doch ein jahr später verliess ich ihn wirklich........
diese zigeunerin sagte mir damals auch, dass ich eine bekanntschaft mit einem mann hätte, der eine schwere bürde auf sich habe.......auch das stimmte......die bürde war jedoch so gross, dass auch diese bindung nicht hielt....
dann käme ein anderer mann.....einer, der eigentlich nicht in mein "schema" passe, doch dieser mann lasse mich nicht mehr los........jedoch gäbe es einige unstimmigkeiten. durch diese unstimmigkeiten gäbe es eine trennung, doch er komme wieder........
tja.......und momentan ist er am "wieder-kommen".........
auch mir jagt der gedanke an diese frau und vorallem an das was sie sagte, heute noch einen schauer über den rücken......
sie sah dinge, die ich schnell wieder vergessen habe........doch als dies mit dem "bürdenvollen" mann passierte, ging ich für eine woche nach kreta (ich liebe griechenland einfach) und da sah ich diese frau durch puren zufall wieder....und sie erinnerte sich prompt an mich.......nur schon das machte mir fast angst....dabei meinte sie, dass jetzt die zeit der geduld gekommen ist.....das war bevor ich meinen hm kennenlernte.....

soviel dazu

lg
spacy

Mir hat eine Freundin mal die Karten gelegt und mir gesagt, dass ein Mann, blond/grauhaarig mit einer breiten, eckigen Gesichtsform zu einem bestimmtem Zeitpunkt in mein Leben treten wird. Und das ist auch passiert. Und zwar über 's Internet. Und dieser Mann hat mir geholfen, eine schwierige Phase in meinem Leben zu überstehen, obwohl wir uns niemals im RL begegnet sind, bisher. Haben nur mal Bilder ausgetauscht und da hab ich gesehen, dass es stimmt.

LG

believe :)

Ich meinte, dass du in den ganzen Jahren ganz sicher etlichen Typen begegnest, auf die das Bild passt. Erzähl mir nicht, du hättest in drei Jahren nur einen einzigen dunkelhaarigen Mann getroffen *lach*

Das stimmt ... alleine in der Firma, in der ich gearbeitet hatte, gab es etliche dunkelhaarige Männer, nur mit denen habe ich keine Beziehung angefangen. Es gab in diesen besagten 10 Jahren nur 2 Männer, mit denen ich eine Beziehung einging ;)

Medchen.gif

Werbung:
Trotzdem war die Chance auf einen Treffer so hoch wie das Verhältnis von Dunkelhaarigen zu anderen Farben in deiner Umgebung.

Leute, ich frage das nicht, weil ich nicht an Divination glaube. Ich würd ja sonst wohl kaum selbst welche praktizieren. Ich bin nur neugierig, bei wie vielen die klassischen, romantischen Klischees auch eingetroffen sind.

:)

Zurück
Oben