Der Pick up Artist

Danke.:) Find ich sehr sympathisch bei Menschen, die Offenheit für Kritik. Ich selbst kann Kritik auch annehmen, finde es aber einfacher in einem persönlichen Umfeld.

Konstruktive Kritik an der Persönlichkeit können m.E. eh nur Menschen ausüben, die den Kritisierten näher kennen.
Es gibt aber auch die Kritik am 'Fachwissen' bzw. Faktenwissen. Wenn man Fachwissen von der eigenen Persönlichkeit trennen kann, dann fällt es nicht schwer, sich mit dieser Art der Kritik näher zu befassen. Vermutlich meinte @Hedonnisma genau solche Menschen, denen diese Trennung nicht gelingt und sie daher davon ausgehen, wenn ihr Wissen kritisiert wird, dann würde gleichzeitig ihre Persönlichkeit kritisiert.

Werbung:
Konstruktive Kritik an der Persönlichkeit können m.E. eh nur Menschen ausüben, die den Kritisierten näher kennen.
Es gibt aber auch die Kritik am 'Fachwissen' bzw. Faktenwissen. Wenn man Fachwissen von der eigenen Persönlichkeit trennen kann, dann fällt es nicht schwer, sich mit dieser Art der Kritik näher zu befassen. Vermutlich meinte @Hedonnisma genau solche Menschen, denen diese Trennung nicht gelingt und sie daher davon ausgehen, wenn ihr Wissen kritisiert wird, dann würde gleichzeitig ihre Persönlichkeit kritisiert.
das lustige dran ist, dass sie dann oft grad mit ihrer reaktion die vermeintliche kritik an ihrer person völlig rechtfertigen. eine kritik, die eigentlich zunächst gar nicht stattgefunden hat.

naja, genaugenommen ist das ein anderer bereich, der dann zu kritisieren ist. aber deswegen lass ich ja nicht gleich den ganzen beitrag sausen :D

solche typen sind geschlechtslos....ob frau oder mann,beide können recht brutal an die sache gehen.ich mag diese leute nicht,vor allem wenn sie mir zu nahe kommen...und das zeig ich dann auch recht verständlich.

Ja das" aufdrängliche" verhalten sollte Frau sofort erkennen!!!
Das war auch sehr bedeutend, diese Erkenntniss von Dir :)!!!

solche typen sind geschlechtslos....ob frau oder mann,beide können recht brutal an die sache gehen.ich mag diese leute nicht,vor allem wenn sie mir zu nahe kommen...und das zeig ich dann auch recht verständlich.
Jepp, ich hasse das auch, wenn mir einer so an die Pelle rückt, und mich vielleicht auch noch ungefragt antatscht.

Jepp, ich hasse das auch, wenn mir einer so an die Pelle rückt, und mich vielleicht auch noch ungefragt antatscht.

jo als ich noch jünger war und knusprig,gabs auch schon mal auf den lappen.das versteht jeder...!heute bin ich ne olle und da komm ich nicht mehr in so situationen....hat auch vorteile das alter.:LOL:

Werbung:
Zurück
Oben