Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Werbung:
Ok, das verstehe ich, würde mir auch gefallen. :)
Wer einmal erlebt hat, wenn sie einen mitnehmen auf einem Flug zwischen den Planeten, und man mit eigenen Augen die dicken Kugeln sieht, die frei im Raum schweben und nirgendwo aufgehängt sind, das Spiel von Licht und Schatten dazu, das irrwitzige Tempo, dann läuft es einem heiß und kalt über den Rücken und man vergisst dieses Erlebnis nie wieder. Es gehört zu den überwältigendsten, atemberaubensten Ereignissen im Leben eines Menschen.

Wer einmal erlebt hat, wenn sie einen mitnehmen auf einem Flug zwischen den Planeten, und man mit eigenen Augen die dicken Kugeln sieht, die frei im Raum schweben und nirgendwo aufgehängt sind, das Spiel von Licht und Schatten dazu, das irrwitzige Tempo, dann läuft es einem heiß und kalt über den Rücken und man vergisst dieses Erlebnis nie wieder. Es gehört zu den überwältigendsten, atemberaubensten Ereignissen im Leben eines Menschen.

Ich habe vor, nach meinem physischen Tod selber durch 's All zu fliegen und mir soviel wie möglich anzusehen. :)

Hier auf der Erde kennt man den Spruch:
"Du kommst nicht in jeden Club hinein, den es gibt."

Wenn du denkst, das ändert sich, nur weil man seinen Körper losgeworden ist, dann könntest du eine Überraschung erleben, mit der du gar nicht gerechnet hast.

Ich will in keinen Club.
Im Übrigen kann ich auch im Traum fliegen und brauche dafür niemandes Erlaubnis.

Das kommt nur daher, dass du ihn nicht erkennst.
Da muss ich aber mal besser aufpassen! Ist ja richtig hintergründig hier.

Nee, den habe ich im Laufe meines Lebens selbst entwickelt.
Das ist noch besser als vererbt.

Mach ich!
smilie_car_030.gif
Klasseeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump5:

Werbung:
Zurück
Oben