Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Im Grunde genommen ist es im Lessing-Zitat schon ausgedrückt worden, dass

auch es in einem Evolutionsprozess begriffen ist. Aber das darf ja nicht als Einladung zur Fahrlässigkeit verstanden werden.

Was sich manchmal so alles offenbart. Klasse! Aber wenn ich meine, etwas durchgearbeitet zu haben, fangen die Erkenntnisfragen erneut an, aber, sagen wir, auf einer erhöhteren Ebene. Ich bemerke, dass mein Durcharbeiten nicht genügend war.

Ich verbeuge mich vor all dem vielen Denken
den Denk Konstrukten
und den Denk Konzepten
und den Menschen die Freude daran haben

sei ganz herzlich gegruesst von Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Werbung:
Habe mich einige Jahre intensiv mit Whistleblowern wie Corey Goode befasst auch andere sites wie Stillness in the Storm etc. gelesen
es war sehr intensiv, aber es hat mir nichts gebracht, ausser einer Welt die hochtechnisiert ist, was ich damals auch Corey Goode schrieb, er nannte sich zu dieser Zeit noch GoodETxSG und war in The One Truth Forum: Wir projezieren unsere Kriege und Machtkaempfe in den Kosmos.

Mir selbst bringt das nichts und die Konspirative Seite ist m.E. sogar gefaehrlich, da ich glaube mir meine Realitaet zu erschaffen. Wenn ich zu lange in einer Bubble.... einer solcher Realitaets- Blasen mich aufhalte zieht es mich dann weiter hinein.

Ich suche mir meine Realitaeten BEWUSST AUS.

und fuer mich ist da der Mond das hier:

Im Grunde genommen ist es im Lessing-Zitat schon ausgedrückt worden, dass

auch es in einem Evolutionsprozess begriffen ist. Aber das darf ja nicht als Einladung zur Fahrlässigkeit verstanden werden.

Was sich manchmal so alles offenbart. Klasse! Aber wenn ich meine, etwas durchgearbeitet zu haben, fangen die Erkenntnisfragen erneut an, aber, sagen wir, auf einer erhöhteren Ebene. Ich bemerke, dass mein Durcharbeiten nicht genügend war.

ist sicher OT hier
aber es geht ja um die Transformation der Bewusstseinsseele oder so.

Fuer mich zaehlt Inspiration, Imagination und Intuition
es ist der Zeitpunkt wo ich die Fragen im Inneren beantwortet habe.

Das innere plappern hoert auf
das diskutieren und recht haben

ach ist das Lenben schoen
jetzt gehts in die Natur.... Ali

Der Mond ist nicht künstlich, sondern ein Produkt des Kosmos. Kein Wesen hat den Mond erschaffen. Das wäre so, als würde man sagen, auf dem Mars leben Marsmännchen.

Nochmal.
Du fragtest, wie viele Menschen nötig sind.
Ich antwortete, dass keine konkrete Zahl genannt werden kann.

Wo liegt nun das Problem?
Das Problem ist, dass du die Antwort offensichtlich nicht kennst.
Es ist eine Zahl gesucht und keine Erklärung oder Hinweise darüber, ob Menschen gleich sind oder nicht.
Für die Frage, wie viele Menschen nötig sind um eine Wahrheit erkennen zu können, gibt es keine zwei oder mehr Antworten, sondern nur eine einzige in Form einer Zahl.

Erinnerst du dich, dass du mir diese Frage schon mal gestellt hast? Wie oft muss man eine Frage stellen, bis man mit der Antwort zufrieden ist?
:D
Ja, sicher erinnere mich daran.
Aber ich erinnere mich ebenso daran, dass hier viele Leute eine Frage bereits vergessen haben, sobald sie am Fragezeichen angekommen sind.
Ich frage nach einer Zahl, doch sie erzählen mir etwas, wie Menschen sind.
In einem anderen Thread frage ich nach Schlaf, und sie erzählen mir etwas über Träume.
Aber ich will nicht ungehalten sein, ich bin ja schon froh, dass sie mir nichts von ihren Schwiegermüttern erzählen.

This is amazing!

This is extremely similar to how the "Dark Fleet" base actually looks.

%22Approaching%2BThe%2BLunar%2BTrapizoid%2BBuilding%22%2Brendition%2Bby%2BCarolyn%2BHamlett.png

The above picture is my creation from my memory. I put the picture together to illustrate what I have seen with physical eyes while aboard a lunar bound craft with other humans. The trapezoid shaped building was our destination.

My first thought when I saw this structure was of it�s unique and significant shape, that of a de-capped pyramid and how much in architecture it reminded me of the Pentagon as seen in aerial photographs.

Therefore, I chose a portion of an aerial photograph of the Pentagon to best illustrate the architecture of the actual building I saw on the moon.

The rendition I have created is very much like the view I had as the craft I was in was making it�s approach. However, the actual building on the lunar surface does not have an inner court yard.

This is a very, very "Dark" and ominous location. This is something I will be looking into and hope that some details of this base are revealed by this person. I have not heard of them but they have got my attention now for sure.

Like I stated in the article with Dr. Salla this is an extremely secretive and protected base that the Alliance has been trying to get some good intel on for some time. Unfortunately none of the recent ICC and defectors from other groups have had access to this facility...

Thanks again,
Corey/GoodETxSG

https://jandeane81.com/showthread.p...iance-ET-Federation-Conference-Updates)/page2

Ich persönlich richte mich niemals nach einer Anzahl. Durch mein Studium der Anthroposophie stieß ich durch Rudolf Steiner auf ein Lessing-Zitat, das mir einiges deutlich gemacht hat:

"Nicht die Wahrheit, in deren Besitz irgendein Mensch ist oder zu sein vermeint, sondern die aufrichtige Mühe, die er angewandt hat, hinter die Wahrheit zu kommen, macht den Wert des Menschen. ..."
Ich kann dir versichern:
Es macht nicht die geringste Mühe, das tatsächliche Vorhandensein eines Außerirdischen bezeugen zu können.
Genauso wie es nicht die geringste Mühe macht, das Vorhandensein der Kassiererin im Supermarkt bezeugen zu können.
Irgendeine Anstrengung oder aufrichtige Mühe, gemäß Steiner, sind dafür nicht notwendig.

Werbung:
Zurück
Oben