Der Mensch tut nichts ohne eigenen Vorteil..

Werbung:
...dafür können sie kein dunkelrot sehen - sie sehen es wie schwarz.

Aber wir können in die ultraviolette Energieebene gehen, wenn wir unsere Schwingung erhöhen......
und diese Ebene schwingt noch schneller als das Licht........

o.k. - ist etwas OT :D

:escape:

Schneller als welches Licht?
Licht ist doch immer die Schwingung, die für eine bestimmte Wesenheit die Umgebung erhellt!

Dann erkläre dir weiter, ich möchte es nicht verändern. Es hat mich interessiert.

Wenn dir nichts fehlt, warum solltest du etwas verändern.

So lerne ich Mensch, und werde jeden mehr und mehr verstehen und erfassen können. Jeden in seiner Vielfältigkeit, in seiner jeweiligen Situation.

Nun erkenne ich warum wir schon an verschiedenen Themen nicht weiterkamen.

Nur durch "Anderssein" können wir gegenseitig lernen. Besser gesagt, durch den Ausdruck unterschiedlicher Empfindung und Wahrnehmung.

Lieben Gruss
Paulus

Nun, mir fehlt immer wieder was, so ist das nicht - dann mach ich mich halt auf die Socken und suche! Schwierig ist es nur dann, wenn mir was fehlt und ich einfach noch nicht weiß, was! Aber mit zunehmendem Alter geht das Rausfinden schneller! :D

LG

believe :)

Infrarot ist nicht schwer - es ist die nächsthöhere - bzw. schneller schwingende Ebene von uns aus gesehen.
Wir schwingen in Hertz.

Jeder, der hellsieht z.B. kann das nur, weil er sich in dem Moment auf dieser Ebene befindet- oder anders ausgedrückt -
weil er im Infrarot-Bewußtsein ist.
Aus dieser Ebene kommt übrigens auch das gesamte Spektrum der Geistergeschichten.....:D

Infrarot befindet sich genau zwischen Hertz und Licht - es ist die Ebene, die die Kirche gerne als "Hölle" bezeichnet, weil manche dort hängenbleiben (aus welchen Gründen auch immer), anstatt weiter durch den Lichttunnel ins Licht zu gehen, um von dort aus die nächste Inkarnation vorzubereiten.

Also - die "Hölle" - ist demnach nicht "unten, sondern "oben" :D
Tiefer als Hertz geht es nun mal nicht......:tomate::zauberer1:D

Ähm, blue, würdest du bitte wen anders veräppeln? :D

Rein theoretisch könnte es Schwingungen geben, die so langsam sind, dass ein einziger Sinus solange dauert, wie die Existenz unseres gesamten Universums und in der anderen Richtung dürfte es gegen unendlich gehen. Auch der erleuchtetste Mensch auf Gottes Erdboden kriegt maximal einen winzigen Ausschnitt der gesamten Bandbreite mit!

LG

believe :)

Werbung:
Zurück
Oben