Der Meister

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Der Meister war ein schöner, charismatischer Mann, dennoch war er bei Frauen nicht wählerisch. Er hatte einen eigenen Frauentyp, obwohl er eigentlich homosexuell war.
Das lag an seiner Spiritualität. Er war Freimaurer und Grossmeister der Loge 666. Er war österreichischer Jude, seid seinem Tod aber hielt er sich für Mitchell O Brian, einen irischstämmigen US-Amerikaner.
Aurora Eulenrose war eigentlich ein Grossmütterchen mit Weihrauchkessel, Perserteppich, Bleikristallkerzenhalter, Telekessel, Zuckerdose und Salzfass.

Sie hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass der Meister ihre wahre Liebe war, obwohl sie ihn eigentlich nicht leiden konnte, seitdem er sich eindeutig für die falsche Seite entschieden hatte. Hexen, hochnäsige Hexen, während Aurora Zauberin war.
Sie hatte aber Hexen ihr Wissen abgeluchst und konnte sich jetzt pro forma auch Hexe nennen. Natürlich war das nur gezaubert.
 
Werbung:
Aurora war besessen davon diesem Hexenmeister und seinen Hexen den Kampf anzusagen. Aus Langeweile. Georg Büchner war ein kluger Mann gewesen.
 
Es gab keine Reaktion, obwohl Aurora sich zur Hexe gezaubert hatte. Sie hatte sich etwas anderes erwartet. Eine Beleidigung da, eine Beleidigung dort. Aber nichts.
 
Der Meister hatte in der Tat eine sehr fesselnde Persönlichkeit von der man nie wieder los kam, hatte man sie je zu spüren bekommen. Kein Wunder, dass er sich für Human Design begeisterte. Er der Schöpfer, die anderen Generatoren. Aurora müsste an das Mädchen in der Psychiatrie denken, dessen Leidenschaft Bücher über Hexenverfolgung gewesen wären und nun auf Human Design umschwänkte.
Aurora dachte, sie würden über Gentechnologie sprechen. Es sollte ein Jahr dauern bis sie ihren Irrtum feststellte.
 
Aurora Ziel war es nun im Rabenclan in Pension zu gehen und sich auf das Jenseits vorzubereiten. Ihre kleine Regionalliga in der Champions League des Meisters.
Ob sie lächelnd in hohem Alter einst den Tod umarmen würde ?
 
Ach, Aurora. Wieder wurde ihr klar, dass der Meister ein Psychopath war. Zum ersten Mal, hatte sie den Begriff dazu. Natürlich waren ihr die echten Hexen überlegen. Hochintelligente Frauen, die wüssten, was ein Psychopath war. Nicht wie Aurora, der die Fledermaus erst zuspielte, was ein Psychopath nun wirklich war. Jemand der auch töten würde, jemand dem man alles zutrauen könnte. Aber der Meister war nicht diese Art von Psychopath. Er hatte Moral und menschenrechtliche Prinzipien. Tja, dachte Aurora. Offensichtlich werde ich gerne provoziert.
 
Werbung:
Aurora brach nicht das Herz, als Rabe und Fledermaus ihr die geheimen Pläne des Meisters zu ihrer Person zu spielten. Der Meister hatte versucht sie völlig in den Wahnsinn zu treiben. Sie hätte nach seinem Plan zu dem Schluss kommen sollen, er sei ihre Dualseele. Nur das Eulenrose keine Ahnung hatte was das überhaupt ist.
Ihre Psyche hätte das nie verkraftet. Der Meister hatte sein Opfer falsch eingeschätzt und das verschaffte ihr Genugtuung.
Vielleicht war er aber auch ein kleines Mädchen tief in seiner gespaltenen Persönlichkeit. Auroras kleine Belle, sie selbst sah sich natürlich als das Biest.
 
Zurück
Oben