Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
nunja, ich denke schon, dass es auch Dein Bedürfnis ist, denn ein Raucher und Du rauchst ja, zeigt damit genau das an, er sucht Verbundenheit.
- ich will Dich nicht dazu zwingen bewusster zu werden, aber Du kommst oft rüber wie ein trotziges Kind, was es oft auch lustig macht, aber wenn Du uns sagen willst, dass wir nicht wissen wovon wir reden und unsere Sicht so hinstellst als wären wir nichts weiter als spinnernde Esofritzen, dann ist das respektlos und nicht mehr lustig.
Nur weil Du so unbewusst bist, heisst das nicht, dass das Leben so ist wie Du es wahrnimmst in Deiner eigenen Begrenztheit.
Ich will niemanden so hinstellen als wäre er ein spinnerter Esofritz. Ich kann es nur nicht nachempfinden und ich weiß nicht wie ich mir so eine Verbundenheit vorstellen soll. Es kann mir ja auch keiner erklären.
Ich empfinde mich auch nicht als unbewusst bloß weil ich mir keine allgemeine Verbundenheit bildlich vorstellen kann. Obwohl ich mich immer wieder bemühe das zu verstehen. Aber in mein Gehirn geht das einfach irgendwie nicht rein.
Ich bin aber sicher nicht unbewusst, ich denke nämlich vielleicht über diese Dinge mehr nach als so manch anderer.

Zippe