Der Mangel

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der größte MANGEL in uns
ist unser mangelndes Selbstwertgefühl
und unsere Unfähigkeit, uns selbst
Bedingunslos zu Lieben.

Lies einfach nochmal nach, worum es genau in diesem thread geht. Du hast doch bisher überhaupt nichts begriffen, tzzzz. :rolleyes:

der ist auch gut, Sayalla. Damit hast du auf jeden Fall auch eine Anwartschaft auf die ersten Plätze der Mangel-an-anderen-bemerk-Kandidaten...

hättest du natürlich, ähm... denn wenn ich dir das nun so attestiere, dann attestiere ich dir ja auch einen Mangel... nein halt, ich hab die Lösung... du hast einen wahren Überfluß an Mangel-anderen-zuschreiben :D

überhaupt sieht es hier so aus, als wenn hier an Mängeln aller Art wirklich Überfluss herrscht... ist das nun ein Mangel oder ein Überfluss? :confused:

ach, ich entscheide mich dann doch wieder für den Überfluss für euch und den Mangel für mich...

also tut mir leid, ich kann niemandem außer mir einen Mangel feststellen.

ihr seid herrlich, alles an euch fließt über, sogar der Mangel...
öhm... naja ein wenig zu weit rausgerudert und nu hat das Boot ein Leck...
mh wie lauf ich denn nu übers Wasser zurück?

also ähem, ja.... ich glaube ihr wisst einfach besser darüber bescheid...
ja das ist es, ihr wisst doch selbst, was für Mangel oder Überfluss ihr sehen mögt...
und möglicherweise wisst ihr es auch nicht... keine Ahnung... ich weiss nichts... weder Mangel noch Abwesenheit von Mangel...

und falls ihr unbedingt Mangel sehen wollt, seht ihn in mir... :kuesse:
ihr könnt direkt bei diesen Worten anfangen... vielleicht sind es zuviele... oder zu wenige... oder die falschen... alles möglich...

Mein Mangel ist Gott, ein so kostbarer Mangel der nie gesättigt werden darf
so das ich mein unendliches Verlangen nach ihm nie verlieren werde.

Liebe Grüsse

Werbung:
Mein Mangel bringt mich ihm näher weil ich mich nach seiner Liebe sehne.
wenn ich glaube die Fülle von Liebe zu erhalten dann lebe ich in einer Illusion die mich glauben lässt ihm nahe zu sein und das Verlangen ihm noch näher zu kommen stirbt.

Zurück
Oben