Der Mangel

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Mangeln ist eh Out..

0273_543_0024673802-0082yw.jpg

Ich habe eine Mangel an einer Mangel.
_cry__by_Ser1x.gif

LG
Bussardin

Werbung:
Ich bezog mich da auch auf das Fleisch in den Händen...aber das führe ich jetzt nicht näher aus. *rotwerd*

LG
Bussardin

Verstehe. Musst natürlich nicht ausführen.:D Aber es gibt da noch eine Finesse, ich hab nämlich gesagt, unter meinen Händen. Da ergeben sich mit einem Mann noch mehr Möglichkeiten...:D

Ich gestehe, ich habe oft eine Mangel am Detail-lesen.

LG
Bussardin, die nur noch Mangel sieht.....aber dafür ist der Kaffee jetzt da.

Ich gestehe, ich habe oft eine Mangel am Detail-lesen.

LG
Bussardin, die nur noch Mangel sieht.....aber dafür ist der Kaffee jetzt da.

Falsch, du sollst den Mangel beim andern sehen! Sayalla will es so! Ist JA schliesslich ihr thread!
Ich habe Deinen bemerkt, ätsch!

Übrigens stelle ich das bei vielen fest, sie lesen zuwenig ins Detail!
SOWAS WÜRDE MIR NIE PASSIEREN!

hmm - es wäre manchmal sehr nützlich, wenn ich mitmenschen mit denen ich näher zu tun habe, gedanken anbieten könnte, auf die sie selber nicht von alleine so schnell kommen. obwohl das auch für die katz ist, wer nichts von sich selber wissen will, will weder mit ganzem ohr hören noch fühlen.

es mangelt mir nicht an mir selbst - dennoch würde ich mich verbal gerne besser ausdrücken können und deswegen arbeite ich daran. :)

Aber trotzdem bist du gut so wie du bist.:umarmen:

An sich arbeiten ist ja das wozu wir hier sind. Wobei es nicht wichtig ist wie gut du dich ausdrücken kannst oder nicht, Hauptsache man versteht dich, und wer dich nicht versteht der tut es eben nicht. Der würde es auch nicht tun wenn du anders dich ausdrücke könntest/würdest.
So sehe ich das.

Alles Liebe
Lichtengel1

Werbung:
Falsch, du sollst den Mangel beim andern sehen! Sayalla will es so! Ist JA schliesslich ihr thread!
Ich habe Deinen bemerkt, ätsch!

Übrigens stelle ich das bei vielen fest, sie lesen zuwenig ins Detail!
SOWAS WÜRDE MIR NIE PASSIEREN!

Wenn Dir etwas nie passiert....ohjeh, welch ein schrecklicher Mangel an Erfahrung!
Shock_by_WoodlandSpirit.gif

Zurück
Oben