W
WithoutName
Guest
ich bin hart im nehmen,hieb und stichfest und heule nur,wenn man mir meinen lolli klaut
Tut mir leid, aber bitte benutze nicht das Wort Lolli, es verliert in deinem Mund seine Unschuld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin hart im nehmen,hieb und stichfest und heule nur,wenn man mir meinen lolli klaut
genau...hunde die bellen,beissen nicht!naja, irgendwann gibts dann halt Gnade und Vergebung, Kowski hat sich ganz ähnlich geäussert und dann war doch wieder Frieden, manche die laut bellen, beissen eben nicht.....
,
naja, irgendwann gibts dann halt Gnade und Vergebung, Kowski hat sich ganz ähnlich geäussert und dann war doch wieder Frieden, manche die laut bellen, beissen eben nicht.....
,
Tut mir leid, aber bitte benutze nicht das Wort Lolli, es verliert in deinem Mund seine Unschuld...![]()
Stimmt, und trotzdem gab es ein Treffen und das auch noch ganz allein. Und Kowski hat @WithoutName beschimpft, was @sinnsucher1234 noch nie getan hat.
Naja Loopsi, aber jemanden in einem Forum zu sagen, dass er er ( sie) auf dem Tisch gefi..wird, und den Mund aufmachen soll unso....ich finds schlimm.Stimmt, und trotzdem gab es ein Treffen und das auch noch ganz allein. Und Kowski hat @WithoutName beschimpft, was @sinnsucher1234 noch nie getan hat.
Und Kowski hat @WithoutName beschimpft, was @sinnsucher1234 noch nie getan hat.
Nein ich sage es jetzt nicht aber... oder doch!
Kann denn L... Sünde sein?![]()