der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
Na komm, wenn mer die Beiträge hier liest, grad vom TE UND dann mit Valerie und Co, da kommt mer sich schon vor wie bei ner Clerasilparty....
Fehlt bloss noch dass se hier ihre täglichen Onanieexzesse beschreiben.........

Dafür trinkst du einen Cocktail aus Menstruationsblut und Sperma. :D ... ja ja ich weiß, ist ja ein wichtiges Ritual.

Man kann auch einfach den Schluss ziehen, dem Gesäßtaschen-Crowley keine weitere Zeit zu opfern.
@sinnsucher1234 ist nun wahrlich kein Dummkopf; ich finde ihn interessant, da er vieles verkörpert, was mir zuwider ist - was ich wiederum nicht persönlich meine, sondern auf seine (konstruierte) virtuelle Existenz bezogen -, und ich durch die Auseinandersetzung auch einige Dinge über mich lerne, aber eben leider nicht in dieser Art und Weise.

Werbung:
Eben...
Den TE mal temporär sperren wär hilfreicher; v.a. mit dem Hinweis, dass das hier n FORUM ist, was die Forenregeln sind; und dass mer hier net beim Teenie-Chat sind, oder im erotikportal.

Naja, der TE trägt nur bedingt an der Entgleisung dieses Threads bei. Sind ja auch Leute darauf angesprungen und haben es forciert.

Zurück
Oben