V
Valerie Winter
Guest
wie unkultig ist das denn inner Schulkantine...
Ja, das gab es bei uns und dann diese ekeligen Salami-Brötchen aber die kann kein Mensch essen, sahen schon so ekelig aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie unkultig ist das denn inner Schulkantine...
Aber nett von dir, dass du sie markierst, um sie darauf hinzuweisen.![]()
Ich bin schon eine ganz eine Arme hier oben...
arme Hedwig....Jepp, Mahrsbräu, ungespundet... (also wie n Kellerbier). Wie gesagt, hat schon geschmeckt, aber ich bin seeeehr verwöhntGeh... Marsbräu ungespundet, wenn du das denn trankest, ist das Beste ever!

Schulkantine muss neuer mainstream seinJa, das gab es bei uns und dann diese ekeligen Salami-Brötchen aber die kann kein Mensch essen, sahen schon so ekelig aus....
Keine Ahnung - vielleicht. Ich hoffe doch, dass du mit deinen Matschbrötchen die Ausnahme bist.
Zippe
Du warst bestimmt in einer underground-independent Schule, für die ganz knallhart alternativenSchulkantine muss neuer mainstream sein
Wir hatten keine.
gell - so weit oben ist die Luft halt schon dünn^^arme Hedwig....
ich werde es erinnernAxo, soweit ich weiss machen die demnächst auch Onlineverkauf auf ihrer webseite. (laut meinem Händler des Vertrauens)
Schulkantine muss neuer mainstream sein
Wir hatten keine.
ne Ausnahmenette biste eh auchund ich hoffe, dass ich nicht NUR wegen der matschbrötchen eine ausnahme bin![]()
nein, wir mussten alle hungrig lernen am Gymnasium ab Klasse 5Ihr hattet keine Kantine auf der weiterführenden Schule? Also ab Klasse 5 und dann gab es nichts zu essen ? Eine Kantine ist doch wichtig....