der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
Das kann ja gar nicht schmecken. Semmeln sind sowieso völlig unnötig, die isst man höchstens zum Gulasch und Negerküsse sind nur süß - Geschmack ist da keiner.

:o
Zippe
weisst du ,was besonders lecker ist?

wenn man von einem frischen und knusprigen bauernbrot den deckel bzw das oberste drittel runtersäbelt...dann das weiche vom brot mit etwas druck nach unten presst und dann,den hohlraum mit gulasch oder gulaschsuppe reichlich auffült.erst löffeln und dann das brot vernichten bzw wegknabbern.
ein geschmacksorgasmus!
 
Naja, es gibt die Billig-Reste Variante aus zusammengematschtem Abfall...
Oder beim Chokolatier bzw teils auch Privatbäckereien die Edelvariante davon, aus frischen Zutaten.
also da, woher ich die kenne, gabs auch Matschbrötchen - da stand ne ältere Dame im weissen Kittel hinter einer Theke mit erinnerten 20 Artikeln inkl Brote xD - und ich denke, die Rumkugeln waren schon knallhart für die Schülerkundschaft kalkuliert, also Reste - aaaaber sie waren riiiesig. :lick1:
 
Wenn ich ich euch so zuhöre bin ich echt froh hier in Österreich/Wien zu wohnen. Hier weiß man mit
Lebensmittel umzugehen und was richtig Feines draus zu machen.

Da drehts einem ja den Magen um, wenn man euch hier liest.

:eek:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben