Der Löffelverbiegwettbewerbsthread

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallöchen !

Zur Einleitung ein paar Zeilen von Hans-Peter Zimmermann ( Quelle: hpz.com )

Ich habe Uri Geller bis vor kurzem für einen Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gehalten. Dazu haben unter anderem seine regelmäßigen Beiträge in Esoterik- und Parapsychologie-Zeitschriften beigetragen. Mit der Show "The Next Uri Geller" hat er sich allerdings in die unterste Schublade der Zauberkunst eingereiht; das reicht gerade mal für einen gehobenen Kindergeburtstag! Und damit ist für mich klar, wo Geller hingehört.
Schade eigentlich. Denn Löffelbiegen funktioniert tatsächlich. Ich habe es nicht von Geller gelernt, sondern von einem Professor, der in einer SAT-1-Show mit Rainer Holbe in den frühen 90er Jahren aufgetreten war. Ich habe mir auch schon oft überlegt, ob ich das Löffelbiegen in meinem Grundlagen-Seminar weglassen soll, um nicht in den Verdacht der "Schaumschlägerei" zu geraten. Aus diesem Grund habe ich auch Anfragen von Fernseh-Shows immer abgelehnt. Aber meine Teilnehmer können gut mit der Löffelbiegerei umgehen.


Und jetzt wirds ernst meine Lieben. Hier ist die Anleitung zum Löffelbiegen !

http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html

Möchte sich jemand daran versuchen und seine Erfahrung hier posten ? Gibt es vielleicht jemanden, der so etwas kann ?

Üben, üben, üben und berichten ! Bin doch mal sehr gespannt. Die Reiki-Geweihten unter uns mögen vielleicht einen kleinen Vorteil haben. Ich weiss es aber nicht, habs auch noch nicht probiert. Ist es überhaupt möglich ? Wollen wir es versuchen ?

LG :):):)
 
Werbung:
Aratron empfehle ich den ersten PC Grundkurs.


Immer wenn man etwas bei einem Test anfassen kann ist dem Schwindel Tür und Tor geöffnet.
Ich empfehle deshalb lieber den Lichtmühlenrückwärtsdrehtest.
 
Ich hab das heute probiert, hat leider nicht geklappt...Aber wahrscheinlich muss man dafür viel üben, sonst könnte ja jeder ein Uri Geller werden. :weihna1
 
Werbung:
Vielleicht habe ich mein Bewusstsein einfach noch nicht genug auf den Paradigmenwechsel geschult, aber eine Frage werde ich einfach nicht los:

Wozu?

Was bringt es mir, soooo viel Energie zu verschwenden, um etwas zu verbiegen was ich danach wegschmeißen kann oder mir als Andenken auf den Schrank stellen kann, wo er verstaubt?

Ich weiß nicht... was reizt einem daran? Das ist nicht als Vorwurf gemeint, mit fehlt einfach eine Erklährung zu dem Löffel-Hype. :D

Choyofaque
Djehuti
 
Zurück
Oben