littleboy
Aktives Mitglied
Ich gehe auf einen Leuchtturm zu. Davor befinden sich 2 kleinere Hunde, die schnell gefährlich werden können. Ich gehe an ihnen vorbei und sie verwandeln sich in zwei Kinder, zwischen 4-7 Jahre. Sie sind ganz normal und fröhlich, sie gehen mit mir. Hinter uns kommt ein drittes Kind, im etwa gleichem Alter. Ich habe große Angst vor diesem dritten Kind, es lächelt mich die ganze Zeit an, ich weiß aber, es ist kein Kind. Die zwei normalen Kinder sind neben mir, das dritte hinter mir, wir gehen alle gemeinsam die Treppen, die sich kreisförmig um den Leuchtturm befindet, hoch. Während wir die Treppen hochsteigen, sagt eines der beiden normalen Kinder "(Name des dritten Kindes) hat uns erzählt, das Wertschätzung das wichtigste für die Menschen ist und sie nicht genug davon bekommen können". Das war für mich der "Beweis", das dieses dritte Kind nur so tut, als sei es ein Kind, aber kein Kind ist.
Die Szene wechselt, woran ich mich nicht erinnern kann. Die Szene kehrt zurück und ich befinde mich ganz oben an der Treppe, noch 2-3 Stufen vor mir bis zum Ende. Nun war das dritte Kind vor mir und hat die Treppen bereits erreicht, es geht drum herum zum Ausgang oben und steht dann vor der Tür. Während es einmal herum ging, konnte ich es für einen Augenblick nicht sehen, in dem Moment wechselte er zu einem Erwachsenen. Er lehnte sich an das Gerüst und schaute mich an. Während ich langsam die nächsten Stufen seitlich hochgehe, schaue ich ihn an, dabei kann ich durch die Dunkelheit sein Gesicht nicht erkennen. Anschließend sagt er zu mir "Weißt du noch, was ich dir erzählt habe ?". Eher eine Anspielung auf den Satz mit der Wertschätzung ? Die zwei anderen Kinder waren in der zweiten Szene nicht mehr da und der Leuchtturm befand sich neben dem Wasser, auf der Erde.
Die Szene wechselt, woran ich mich nicht erinnern kann. Die Szene kehrt zurück und ich befinde mich ganz oben an der Treppe, noch 2-3 Stufen vor mir bis zum Ende. Nun war das dritte Kind vor mir und hat die Treppen bereits erreicht, es geht drum herum zum Ausgang oben und steht dann vor der Tür. Während es einmal herum ging, konnte ich es für einen Augenblick nicht sehen, in dem Moment wechselte er zu einem Erwachsenen. Er lehnte sich an das Gerüst und schaute mich an. Während ich langsam die nächsten Stufen seitlich hochgehe, schaue ich ihn an, dabei kann ich durch die Dunkelheit sein Gesicht nicht erkennen. Anschließend sagt er zu mir "Weißt du noch, was ich dir erzählt habe ?". Eher eine Anspielung auf den Satz mit der Wertschätzung ? Die zwei anderen Kinder waren in der zweiten Szene nicht mehr da und der Leuchtturm befand sich neben dem Wasser, auf der Erde.