Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Wie konnten diese Ostpropagandisten einen so großen Einfluss ausüben, wie ihn Anti68er unterstellt? Sind die Ursachen dafür nicht bei uns im Westen selbst zu suchen?

Könntest Du auch bei den Nazis fragen, wieso die so einen Efrfolg gehabt haben mit ihrer Propaganda.

Die Zerstörung von Familie im weitesten Sinne und von gewachsenen Strukturen ist eine Aufgabe des Sozialismus um herrschen zu können.

Wie gesagt: Knabe: "Die Täter sind unter uns. Über das Schönreden der SED Diktatur"
 
Werbung:
Ich habe diese Frage gestellt und warte auf Antwort.
Und ich finde es zuvorkommend von Dir, dass Du Menschen in rechte Ecken stellst, weil Du davon ausgehst, dass sie dies später selber tun.

Gehen wirs mal systematisch an. Du fragtest: "Wer koordiniert Moskau?" in dieser Frage ist die stillschweigende Behautung eingebaut: "Jemand koordiniert Moskau." Nur du weißt nicht wer, und willst das wissen. Jetzt mal einen Schritt zurück: Wenn deine Behauptung nicht einfach nur dahergebrabbelt ist, dann müßtest du sagen können, was dich auf die Idee bringt, daß Moskau von irgendjemandem gesteuert wird. Und das möchte ich gern von dir wissen: welche Indizien hast du, daß, wer auch immer, Moskau steuert?

Und bitte jetzt nicht wieder ein Ablenkungsmanöver. Ja, ich gebe zu, ich bin ein ganz Fieser, stelle alle in die Ecke und was immer du auch willst - geschenkt.

Jetzt aber meine Frage: Welche Indizien gibts dafür, daß Moskau, von wem auch immer, gesteuert wird?
 
Die Zerstörung von Familie im weitesten Sinne und von gewachsenen Strukturen ist eine Aufgabe des Sozialismus um herrschen zu können.

Die Russen hatten dafür fast ein Jahrhundert Zeit.

Und? Sind die russischen Familien zerschlagen worden? Wurden in der DDR die Familien zerstört?

Mir ist einfach unbegreiflich, wie jemand so viel bizarren Unfug daherreden kann, der sozusagen handgreiflich widerlegt werden kann:

Russische Familien
 
Gehen wirs mal systematisch an. Du fragtest: "Wer koordiniert Moskau?" in dieser Frage ist die stillschweigende Behautung eingebaut: "Jemand koordiniert Moskau."


Ist einfach nur eine Frage, wer denn wohl hinter einer Aktion wie der russischen Revolution stecken könnte? Der deutsche Kaiser?
 
Ja, und zwar kam das vor bei Regime-Gegnern, dass deren Kinder aus der Familie gerissen wurden und ins Heim mussten.

Das ist unbestritten. Die DDR war eine menschenverachtende Diktatur, das braucht man nicht diskutieren. Feenweib aber behauptet, es sei eine Grundintention des Sozialismus, familiäre Strukturen zu zerschlagen und das ist barer Unsinn. Selbst in kommunistischen Diktaturen stalinistischer Prägung wars nicht so.
 
Sry shimon aber ich fü meinen Teil habe genug Unterscheidungsfähigkeit
um behaupten zu können :

Der Kopp Verlag ist Mist .
Sollten gute Bücher herauskommen kann man die anderswo auch beziehen ,
und gute Infos kann ich mir von so einem Verlag nicht erwarten .
Denn der oben zitierte Autor schreibt ja für den Verlag .
Die Eva Herman arbeitet für den Verlag was für Beweise willst du noch ?

Es geht um klare Grenzen die der Verlag nicht zieht jeder Schrott wird aufgenommen er braucht nur hetzerisch genug sein .
Nach dem Motto : alles ist gut solange es gegen die Allgemeinheit ist .
Ich glaube man muss da sehr wohl differenzierter vorgehen .

mfg
Ihr regt euch hier über diesen Kopp-Verlag auf,derweilen gibt es auch in diesm Forum ne Menge Schrott.:thumbup:
 
Die Russen hatten dafür fast ein Jahrhundert Zeit.

Und? Sind die russischen Familien zerschlagen worden? Wurden in der DDR die Familien zerstört?
/QUOTE]

Je nach Brutalität des sozialistischen Modells wurden die Familie mehr oder weniger zerstört. Die äusserste Linie waren Kambodscha und Albanien. Am wenigsten in Jugoslawien. Es war sehr sehr leicht auch in der DDR bei mangelnder Regimtreue seine Kinder zu verlieren. In der UdSSR zudem Zwangsumsiedlungen mit mal eben 20 Millionen Toten.
Aber sogar in stramm sozialdemokratischen Demokraturen wie Schweden ist es wesentlich leichter seine Kiner an den allmächtigen Staat zu verlieren als hierzulande, wenn man sich gegen sozialdemokatische Errungenschaften ausspricht.

Ist ja auch alles theoretisch fixiert und auch für die Täter unter uns nachlesbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben